Foto bearbeiten

Hier kann man sich Avatare und Signaturen fertigen lassen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Foto bearbeiten

Beitragvon Hjalfnar » 16. März 2013 22:45

Moin!

Ich habe ein interessantes Problem^^. Ich bin absoluter Photoshop-Neuling. Ein wenig mit herumgespielt habe ich schon, aber nun stoße ich ein wenig an meine Grenzen. Für meinen AAR wollte ich gerne entweder bei diesem Bild einige Pyramiden im Hintergrund haben:
http://www7.pic-upload.de/16.03.13/ic2exknr54ha.jpg

Oder bei diesem eine Ju 52 vor den Pyramiden:
http://www.heise.de/imagine/niEOqqjSijF ... -Gizeh.png

Nur kriege ich es einfach nicht gebacken, Pyramiden oder Ju 52 vernünftig aus anderen Bildern auszuschneiden. Meine Hand ist dafür einfach nicht ruhig genug. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon einmal an jeden, der es versucht!

MfG Hjalfnar


Hat sich erledigt, jemand war so nett, mir ein bearbeitetes Foto zu schicken.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed