Avatarproblem

Hier kann man sich Avatare und Signaturen fertigen lassen

Moderator: Moderatoren

SWAT Commander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013 20:31
Wohnort: Nahe Hamburg

Avatarproblem

Beitragvon SWAT Commander » 23. Mai 2013 20:44

hallo ich wollte gerne dieses bild als ava haben http://hursepuny.files.wordpress.com/2010/08/swat.jpg aber dann wird mir gesagt dss bild muss zwische 0 und 39 kb großß sein. und wenn ich die seite nemhe wo es eigentlich ist http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&b ... 8/swat.jpg
sagt er url ungültig. wenn ich das bild von meinen pc nhemen will sagt er zu groß. Wie sol das gehen?
I just got a free Minecraft gift code from ?http://freeminecraftgiftcode.net

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Avatarproblem

Beitragvon Jukonon » 23. Mai 2013 21:01

Deine Rechtschreibung... :strategie_zone_400:
Bitte, SuFu hilft
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Avatarproblem

Beitragvon Scutum Templi » 23. Mai 2013 21:12

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung und nutze eine Autokorrektur. Dann kannst Du vll. nochmal in verständlicher Weise hier posten, was Du möchtest?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Avatarproblem

Beitragvon Wüstenkrieger » 23. Mai 2013 21:15

Er meint, er kann nicht direkt per url seinen Avatar einbauen. Auch vom PC direkt geht es nicht, weil beide Varianten zu groß sind.

Also muss er dann, wenn er alleine keine Grafiken bearbeiten kann, ganz einfach - siehe Jukonon - unseren Avatarservice nutzen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3763
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Avatarproblem

Beitragvon hyretic » 23. Mai 2013 21:20

Du mußt das Bild skalieren, also kleiner machen.

So zum Beispiel:
Bild

oder so:
Bild

Dann paßt das von den Abmessungen und der Dateigröße.

SWAT Commander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013 20:31
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Avatarproblem

Beitragvon SWAT Commander » 24. Mai 2013 14:35

@hyretic: Die url ist ungültig.
I just got a free Minecraft gift code from ?http://freeminecraftgiftcode.net

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Avatarproblem

Beitragvon pogotorte » 24. Mai 2013 14:38

Bild

Code: Alles auswählen

http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image.php?album_id=6&image_id=20130
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Avatarproblem

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Mai 2013 19:06

Ehe jetzt noch mehr Zeit und Kapazität investiert wird, ich habe mal kurzerhand das Avatar eingebaut.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

SWAT Commander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 23. Mai 2013 20:31
Wohnort: Nahe Hamburg

Re: Avatarproblem

Beitragvon SWAT Commander » 25. Mai 2013 21:26

Danke obwphl was fehlt. jetzt hab ich wenigstens ein avatar.
I just got a free Minecraft gift code from ?http://freeminecraftgiftcode.net