Linkbildsignatur

Hier kann man sich Avatare und Signaturen fertigen lassen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Linkbildsignatur

Beitragvon XYBey » 2. September 2013 16:53

Ich hätte gerne ein Bild als Signatur, welches auch als Link dient, so wie die Modder es haben, aber ich krige es nicht hin. Auf was muss ich achten?

21489[/url][url=http://www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=900&t=14080&p=395431#p395431]

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon pogotorte » 2. September 2013 17:21

Code: Alles auswählen

[url=LINK][img]LINK ZUM BILD[/img][/url]


So sollte es klappen.
Dafür musste du das Bild aber noch verkleinern. In der jetzigen Form ist es schlicht zu groß (und beißt sich auch mit den Signaturregeln) ;)

-edit-

  • Die Signatur darf nicht höher als 150 Pixel und breiter als 700 Pixel sein.
  • maximale Größe 150 KB
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon XYBey » 2. September 2013 18:23

Das sieht jetzt schon besser aus. Wenn ich auf das Bild klicke werde ich auch dorthingeleitet, aber der Link ist noch zu sehen, und Das Bild ist zu klein.

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon Kommodore » 2. September 2013 18:34

Du scheinst die URL in ein [url] gepostet zu haben.

Code: Alles auswählen

[url=www.strategie-zone.de/forum/viewtopic.php?f=900&t=14080][img]http://www.strategie-zone.de/forum/gallery/image.php?album_id=1021&image_id=21500[/img][/url]

Der Code sollte laufen. Fehler bei dem zu kleinen Bild: Du hast den Link zum Thumbnail eingebunden.

Edit:
Pogotorte hat geschrieben:
  • Die Signatur darf nicht höher als 150 Pixel und breiter als 700 Pixel sein.
  • maximale Größe 150 KB
Zuletzt geändert von Kommodore am 2. September 2013 18:36, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. September 2013 18:34

Habe die Signatur mal gerichtet.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon XYBey » 2. September 2013 21:56

Boa danke^^ Hätte nicht gedacht im Internet so nette Leute zu treffen.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. September 2013 22:00

Hehe, du bist ja gerade in "meinem" Internet. :strategie_zone_10:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon Darthan » 3. September 2013 07:24

XYBey hat geschrieben:Boa danke^^ Hätte nicht gedacht im Internet so nette Leute zu treffen.

In diesem Forum finden sich nur nette Leute (außer vielleicht in der Plauderzone, da hocken noch zusätzlich die Wahnsinnige/Spammer).

Beim nächsten Mal trau dich also deine Frage direkt zu stellen, statt auf gut Glück jemanden per PN anzuschreiben
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon XYBey » 10. September 2013 21:11

Ich habe das entsprechende Forum nicht gefunden, aber Hilfe habe ich ja erhalten. Ein Forum ist hal neu für mich, und mein bisherige Seiten begrenzten sich auf Youtube, Wikipedia und ein Onlinespiel.

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: Linkbildsignatur

Beitragvon XYBey » 10. September 2013 21:12

Ich habe das entsprechende Forum nicht gefunden, aber Hilfe habe ich ja erhalten. Ein Forum ist hal neu für mich :strategie_zone_69: , und mein bisherige Seiten begrenzten sich auf Youtube, Wikipedia und ein Onlinespiel.