Hintergründe

Hier kann man sich Avatare und Signaturen fertigen lassen

Moderator: Moderatoren

Kenous der ~I~
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38

Hintergründe

Beitragvon Kenous der ~I~ » 20. Januar 2011 17:20

Also da das hier so ziehmlich der Kunstthread ist hoffe ich mir kann jemand helfen.
Ich bin kein Künstler und bräuchte dringend ein Hintergrundbild.
Ich habe viel bei Google gesucht aber die sind alle verzehrt es sollte die Auflösung:
1920 x 1080
vertragen und zu sehen sein sollte irgendwas Hintergrundbildiges^^
also was episches.
DAnke im Vorraus.
We Wish you a New TW-Zone.
Interaktiver M&B Warband AAR

Benutzeravatar
Vivar
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1262
Registriert: 14. November 2010 17:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hintergründe

Beitragvon Vivar » 20. Januar 2011 20:16

Wie du hast bei google nichts vernünftiges gefunden?
Einfach links in der Leiste die gewünschte Größte angeben ;)

Spoiler (Öffnen)
Bild


Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Hintergründe

Beitragvon Old Knight » 20. Januar 2011 20:19

Bei Google nix finden geht nicht schau mal hier. http://www.google.de/images?hl=de&q=Wal ... a=N&tab=wi
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hintergründe

Beitragvon Guderian » 20. Januar 2011 20:33

@Kenous
die Kunstzone ist hier
viewforum.php?f=352

;)
Bild

Benutzeravatar
Strauchdieb
Architectus
Architectus
Beiträge: 260
Registriert: 10. Dezember 2010 22:08
Wohnort: DD

Re: Hintergründe

Beitragvon Strauchdieb » 22. Januar 2011 22:28

Jop und zudem kannst du bei der Googlebildersuche auf der linken Seite unter "Alle Größen" und dann bei "Genau" von Hand eine beliebige Breite und Höhe in Pixel eingeben. Für 1920*1080 (welche ich auch benutze, und einige Screens dafür auf dem Rechner habe) kommt dann ein vorzeigbares Ergebnis nur beim Suchbegriff "a" raus: http://www.google.de/images?um=1&hl=de&tbs=isch%3A1%2Cisz%3Aex%2Ciszw%3A1920%2Ciszh%3A1080&sa=1&q=a&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=

Ungefähr 147.000 Ergebnisse (0,21 Sekunden) :strategie_zone_4:
„ Die Wissenschaft gehört in Friedenszeiten der ganzen Welt, aber im Krieg gehört sie dem eigenen Land, dem Vaterland. “

Fritz Haber

„ Um mit Kraft und Geschwindigkeit anzugreifen, muss man ohne Eile und Durcheinander vorrücken. “

Lord George Sackville über die Kavallerie in der Schlacht von Minden

Benutzeravatar
el-presidente7
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1422
Registriert: 7. Dezember 2010 15:15
Wohnort: Kaiserreich Francé

Re: Hintergründe

Beitragvon el-presidente7 » 22. Januar 2011 22:50