Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Hier kann man sich Avatare und Signaturen fertigen lassen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Segundus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 17. März 2014 10:14
Wohnort: Leer

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Segundus » 16. August 2014 14:06

Ja das ist mein voller ernst!!! lol
Hab ich immer gern gezockt...naja anderes Problem, ich kann das Bild speichern aber egal ob als png oder jpeg Datei sagt mir Strategiezone das dass die Dateierweiterung nicht erlaubt ist. Oder hab ichs falsch gemacht? Bei den Tuxsz Auswahl gibts Link in rot und blau aber kein grün...

Edit
Gibts den auch mit Enterhaken oder so in der rechten Hand und links kann das Schild bleiben. :strategie_zone_76:

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2014 14:17

Habe es dir mal eingebaut.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2014 14:18

eliterex hat geschrieben:Muhahahahahahahahahahahaha, freiwillig, oh, du meintest das ernst, lass mich mal kurz lauter lachen, HAHAHAHAHAHA


Dieses Satz musst du mir jetzt mal erklären.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Segundus
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 37
Registriert: 17. März 2014 10:14
Wohnort: Leer

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Segundus » 16. August 2014 14:18

Fett! Danke! :strategie_zone_80:

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon eliterex » 16. August 2014 14:21

Dem hier ausgesetzten Gruppenzwang und Moderatoreneingriffen kann man doch nicht als wirklich freiwillig ansehen :strategie_zone_76:
Mir hast du einen einzigartigen Avatar ja verpasst, ohne meine Erlaubnis :D

P.S.: Ich nehm dich nur ein bisschen auf den Arm :strategie_zone_13: :strategie_zone_12:
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Yeniceri » 16. August 2014 15:49

Yeniceri hat geschrieben:Nach reichlicher Überlegung habe ich (obwohl ich ein grosser Dreddfan bin) entschieden, dass zu meinem Namen nur ein Avatar passt. Ein Janitscharenpinguin :) Könnte da einer der geehrten Herren meinen Wunsch erfüllen ?

Wenn möglich, bitte mit einem Kilij, statt mit einer Muskete.

Als Vorlage meldet sich dieser Herr hier freiwillig ---->
Bild


Und könnte ich das Avatar bitte auch direkt zugeschickt bekommen. Nicht, dass es mir ein herzloser User von Tuxs klaut und es selber verwendet.

Den Dredd könnte dochd der Horgan oder ein anderer Moderator nehmen. Das würde euch stehen ^^

EDIT: PS: Wäre nett, wenn mein Janischarenpinguin einen bösen Blick kriegt .. Danke


Lieber Wüstenkrieger,

kann es sein, dass du diesen Post vielleicht übersehen hast ? Ich wollte es nur mal pushen.
Wenn ein Janitschar für zu "schwierig" für dich ist, werde ich deine Pinguinarmee verlassen!!! :strategie_zone_19:
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deletius140918
Optio
Optio
Beiträge: 552
Registriert: 4. August 2014 15:30
:
Kleinspender

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Deletius140918 » 16. August 2014 18:42

Die Tux sind echt ne tolle Sache. Macht richtig Spaß nach passenden Merkmalen zu schauen. lol

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon MK_Ermac » 16. August 2014 18:45

Hallo Wüstenkrieger,

ich würde ja tatsächlich auch in eure Pingiunarmee eintreten.
Die Voraussetzung wäre natürlich einen Ermac (so oder änhlich wie mein bisheriger Avatar) in Pinguinform.
Falls dies überhaupt möglich ist.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2014 22:17

MK_Ermac hat geschrieben:Hallo Wüstenkrieger,

ich würde ja tatsächlich auch in eure Pingiunarmee eintreten.
Die Voraussetzung wäre natürlich einen Ermac (so oder änhlich wie mein bisheriger Avatar) in Pinguinform.
Falls dies überhaupt möglich ist.


Hier, den konnte ich noch mit relativ "geringem" Aufwand erstellen.

Bild


@ Yeniceri

Ich baue die doch aus Zeitgründen nicht komplett selber, die meisten sind nur aus dem Inet gesucht, einige habe ich leicht angepasst (siehe Glue) und nur ganz wenige (wie jetzt siehe den Ermac-Tux) selber gebaut. Wenn du einen Tuy findest, der sich relativ einfach anpassen lässt, dann stehe ich gerne bereit. Ganz neu bauen (ich komme zum Beispiel jetzt gerade von der Arbeit), da fehlt mir die Zeit.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Yeniceri » 16. August 2014 22:39

Wüstenkrieger hat geschrieben:
MK_Ermac hat geschrieben:Hallo Wüstenkrieger,

ich würde ja tatsächlich auch in eure Pingiunarmee eintreten.
Die Voraussetzung wäre natürlich einen Ermac (so oder änhlich wie mein bisheriger Avatar) in Pinguinform.
Falls dies überhaupt möglich ist.


Hier, den konnte ich noch mit relativ "geringem" Aufwand erstellen.

Bild


@ Yeniceri

Ich baue die doch aus Zeitgründen nicht komplett selber, die meisten sind nur aus dem Inet gesucht, einige habe ich leicht angepasst (siehe Glue) und nur ganz wenige (wie jetzt siehe den Ermac-Tux) selber gebaut. Wenn du einen Tuy findest, der sich relativ einfach anpassen lässt, dann stehe ich gerne bereit. Ganz neu bauen (ich komme zum Beispiel jetzt gerade von der Arbeit), da fehlt mir die Zeit.


Bitte um Vergebung für mein Unwissenheit, aber was ist ein Tuy (EDIT:ach Tux sollte das sein. ) ? Wenn du aus Zeitgründen nicht dazu kommst, ist es überhaupt kein Problem ^^ Aus Identitätsgründen verlasse ich trotzdem mal die Pinguinarmee (nicht um dich zu ägern, sondern um meinen Namen einen passenenden Avatar zu geben) und benütz meinen alten Janitscharenavatar. Vielleicht informier ich mich darüber und versuche es selber, wobei ich bei solchen Dingen ziemlich faul (freiwillige Arbeit) und ungeduldig (lernkurve^^) bin.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2014 22:42

Leute, ich habe doch kein Problem damit, wenn ihr keinenTux nehmt.

Ich freue mich einzig, wenn man überhaupt einen Avatar sich einbaut, da (ich - meine Meinung) es einfach besser ausschaut und vor allem (viel Wichtiger), der User ein "Gesicht" bekommt.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon MK_Ermac » 16. August 2014 22:51

Dankeschön Wüsti, ne echte Meisterleistung!

Aber wäre es möglich den Ermac-Tux noch grüne Augen und etwas rot in seiner Kleidung zu verpassen???

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. August 2014 23:33

Grüne Augen sind kein Problem. Mal ganz schnell hingeferkelt.

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon MK_Ermac » 16. August 2014 23:42

Nochmal vielen Dank dafür!

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Beitragvon Jukonon » 18. August 2014 19:13

Nach 4 Jahren ist die Luft raus aus meinem kleinen Adler, will also mal den Dienst hier in Anspruch nehmen. Da ich in letzter Zeit der Trend breit gemacht hat historische Figuren als Profilbild zu haben (ok die Pinguine sind häufiger) habe ich eine kleine Bitte.
Könnte mir bitte jemand das Bild (oder falls jemand ein graphisch höherwertiges findet, das) von Joseph Roth für mich zurechtschneiden und einen Rahmen drum machen? Ich bin zu blöd für sowas (ja für soetwas kann man zu blöd sein)
Danke vielmals
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook