Seite 1 von 79

Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 00:33
von Scutum Templi
Liebe SZ´ler (..und solche, die es werden wollen)!


Hier befindet Ihr Euch in der kleinen, vollgerummelten Grafik-Werkstatt von Scutum Templi. Herzlich Willkommen und gleich in medias res:

Bild



Ich biete für SZ´ler einen Avatarservice an. Ihr könnt entweder aus dem bereits bestehende Fundus wählen oder einen Auftrag hier abgeben.

Zur Gestaltung: Als breites und community-orientiertes Forum wird eine größtmögliche Bandbreite abgedeckt werden, von Antike bis SciFi. Ihr könnt also unter sämtlichen erdgeschichtlichen Abschnitten bis hin zu Captain Kirk wählen. Ihr könnt Euch nun entweder daran orientieren und wählen, oder ein geeignetes Bild hier reinstellen, welches ich dann als Grundlage nehme.

Sowas geht natürlich auch, ist aber nicht empfehlenswert:
Bild



Sollte meinerseits einmal keine Rückmeldung erfolgen, so habt bitte etwas Geduld. Ich muss nebenbei auch immer mal meine Batterien aufladen. :strategie_zone_46:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 00:34
von Scutum Templi
:strategie_zone_96: Willkommen an der "Avatar-Bar" :strategie_zone_134:


BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBildBild

BildBildBildBild

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 00:41
von Brummbär
Sind schon ein paar nette Avatare dabei und ich denke wie werden weitere Kunstwerke zu sehen bekommen :strategie_zone_10:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 00:43
von Scutum Templi
Ich würde eine ganze Reihe hochladen, aber die 3-Stück-Begrenzung ist noch in Kraft. Das wird sich aber schon morgen / übermorgen durch mehr Speicherplatz bzw. Gallerie ändern, dann fällt die Bestückung des Schaufensters etwas üppiger aus.

(Dann darfst Du Dir auch die Bärennase so richtig plattdrücken! :strategie_zone_8: )

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 00:57
von Brummbär
(Dann darfst Du Dir auch die Bärennase so richtig plattdrücken! :strategie_zone_8: )

:strategie_zone_42: :strategie_zone_41: lol

Wird sicher mehr her machen wenn erstmal die gesammelten Werke ausgestellt sind!

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 01:38
von Jupiter
Super, dass du Avatare für uns SZler hier zur Verfügung stellst. :strategie_zone_13:
Mein Aktueller ist übrigens auch von Testiosus. :strategie_zone_3:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 01:39
von Scutum Templi
Nur ein bescheidener Dienst für eine große Sache, Herr Genera...äh...Herr Moderator! ;)

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 02:31
von Angelis
Echt großes Kino! Bin sehr froh über dein tolles Angebot, Testi! :strategie_zone_13:

Ach... und Tante Edith sagt immer: "Niemals sein Licht unter den Scheffel stellen!" :strategie_zone_6:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 11:06
von Scutum Templi
Herr Angelis pflegen den Wert meiner mickrigen Kunst engelsgleich zu übertreiben! Wofür ich ihm aber nicht undankbar bin. :strategie_zone_23: :strategie_zone_6:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 14:14
von pogotorte
Entwurf für Armin:

Bild

-edit- passt hier gar nciht so richtig... Soll das besser in den Avatar-Thread?

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 14:40
von Horgan
Genau, fertige Auftragsarbeiten dann hier - habs mal verschoben. :strategie_zone_49:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 15:45
von Brummbär
pogotorte hat geschrieben:Entwurf für Armin:

Bild

-edit- passt hier gar nciht so richtig... Soll das besser in den Avatar-Thread?

Geil!!!

Der kann sich wirklich sehen lassen :strategie_zone_63:

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 16:14
von mandarinenkater
ich möchte auch gerne was haben mein avatar sollte irgendwie was maritimes haben sollte aber mehr als ein ruerboot sein ^^

das ist das orginal, dies bitte wieder löschen wenn es nicht mehr benötigt wird da ich es nicht in ner google bildersuche wiederfinden will :)

edit: pic gelöscht //mandarinenkater

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 16:25
von Scutum Templi
Hallo Andy!

Ich mache mich gerne daran! Das Bild habe ich gespeichert, Du kannst es daher gerne wieder entfernen.

Poste dann heute Abend hier! :strategie_zone_52:

:)

Re: Der SZ-Avatarservice - frei Haus und gratis!!!

Verfasst: 6. November 2010 17:07
von Jupiter
pogotorte hat geschrieben:Entwurf für Armin:

Bild

-edit- passt hier gar nciht so richtig... Soll das besser in den Avatar-Thread?




Danke Guido! :strategie_zone_64: