Da ich an einer Isolierten Rechtschreibschwäche leide werden meine texte Leider einige Fehler enthalten ich hoffe trotzdem das es wenigstens einem Gefällt.
.gif)
Takur Collective
Wir sind eins
Das Leben des Gadur
Offizielles Biohandbuch des Collectivs
Kapitel I Die Vorfahren
Alles fing vor 1.265.422.000 Jahren (+-4000 Jahre) mit den Vorfahren an, den Alten Takuren, genannt Takaren, einer nicht fühlenden Spezies von Takari. Zu dieser Zeit entwickelte die takarische Spezies die Fähigkeit, mittels aneinander hallten der Wanta, ihre Gedanken auszutauschen. Damals für nicht mehr benutzt, als um Bilder zu übertragen, z.B. von Futterplätzen. Weitere Anwendungsmöglichkeiten existierten mangels Sprache oder Ähnlichem nicht. Im Laufe der Zeit entwickelte sich diese Fähigkeit immer weiter, sodass die Wanta nicht mehr aneinander gehalten werden mussten und die Entfernung, auf der störungsfrei übertragen werden konnte, immer weiter zunahm. Die takarische Spezies war aber nie etwas anderes als bessere Tiere.
Ab 1.000.423.333 (vor beginn intergalaktischer Zeitrechnung, kurz v.i.Z) entwickelten die Takaren die Fähigkeit zu sprechen, jedoch entwickelten sie nie eine Sprache, nur Dinge konnten benannt werden. Unter anderem Gegenstände, Tiere und Takare, jedoch war die Bedeutung der Wörter nur bekannt, wenn diese samt passendem Bild verschickt wurden. Sätze oder Ähnliches existierten bei den Takaren nie. Im Laufe der Zeit wurden die Gedanken Verbindungen aufgrund der allgegenwärtigen Verfügbarkeit fast dauerhaft geöffnet, so dass Bilder in Form von Erinnerungen in Echtzeit untereinander geteilt wurden und sodass alle Takare dieselben Erinnerungen hatten, wobei jeder Takar noch einen eigenen Willen und Charakter hatte und sich jederzeit aus dem Netz ausklinken konnte.
Kapitel II Die Geburt
Alles sollte sich ändern als vor 999.999.843 Jahren, im Jahr 0 takurijanischer Zeitrechnung oder -999.997.643 v.i.z, ein Kind geboren wurde. Gadur, der erste Takur, dem zu Ehren das ar zu ur wurde. Dieses Kind besitzt einmalige Fähigkeiten, welche sich später offenbaren sollten. Doch erst mal lebte es wie andere Takar Kinder, lernte Sammeln und Jagen, wobei es weder Waffen noch Werkzeuge gab, weshalb alles per Hand erfolgte. Gadur hat eine einmalige Stärke im Bereich der Gedankenübertragung und kann die Kontrolle über andere Takare übernehmen.
Fortsetzung folgt. "
Dank an Civil Für eine Überarbeitung des Textes