[AAR]Der Fall "Alpha Centauri"

AAR der Zukunft

Moderator: Moderatoren

Mbites
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 153
Registriert: 23. November 2012 14:30

[AAR]Der Fall "Alpha Centauri"

Beitragvon Mbites » 3. Februar 2014 21:42

Willkommen ich werde hier nicht viel dazu sagen außer das ich hier Civilization 4 spiele mit dem "Planetfall" mod. Viel Spaß!
-Mbites

Prolog:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
System wurden intialisiert..............
Guten Tag: Kommander Su'wan

Der Kommander Markunian Su'wan einer der U.N Friedensmänner stürtze in einem scheinbar unbesiedeltem und verlassenen Gebiet ab.
Als er die Notmaßnahmen eingerichtet hatte ging er im System die Status-Einträge durch.

Die Zahl der Einwohner in der Schutzkolonie der U.N ist seit dem Absturtz gewaltig gesunken. Vor dem Hochfahren der Systeme mussten die
Menschen die an diesem Planeten "gestrandet" waren mit den dortigen Krankheiten kämpfen. Zum Glück hatten die U.N Truppen einige Versorger bergen können um provisorische Labore und Hütten zu errichten. Der Kommandant vermutet zwar diese auf Ressourcen errichtet zu haben doch da die Fauna des Planeten beinahe unerkundet ist muss der Kommandant diesen Aspekt leider ignorieren.

Der Kommandant checkte die Nahrungsmittelvorräte als der Bildschirm das Fenster schloss und den Funk-Messeger öffnete.
Erde an Centauri Kapsel, Erde an Centauri Kapsel bitte kommen!
Erschrocken erwiederte er das flackernde Signal des Funks so oft wie möglich.
Die Verbindung wurde immer schlechter man konnte die Umrisse einer Frau sehen.Nach einigen Kommunikationsversuchen hörte man nur noch lautes rauschen und das Signal brach ab.
Der Kommandant sah seine Lage aussichtslos ohne Anweisungen von der Erde doch wegen des Signals erstrahlte er in neuer Hoffnung und versuchte nun den nächsten Gipfel eines Berges auszumachen um dort einen Funkturm bauen zu können.
Der Satellit der noch von der Centauri-Flotte im All übriggeblieben war konnte erreicht werden und fotografierte die Basis der UN.
Dieses wird derzeit verarbeitet und wird ein Bild der Umgebung zu verschaffen

Prolog Ende.
Bild