The Asian Dynasties startet nicht

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Theory767
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2012 17:45
Wohnort: Fürth

The Asian Dynasties startet nicht

Beitragvon Theory767 » 5. Januar 2013 02:37

Heyho,
uch habe vor kurzem AoE wieder ausgraben und sofort installiert. Das Haupstspiel funktioniert, aber TAD starten nicht einmal. Was könnte man machen, damit es läuft? :strategie_zone_75:

LG Theory

Benutzeravatar
Xerxes
Architectus
Architectus
Beiträge: 259
Registriert: 5. Dezember 2010 20:51

Re: The Asian Dynasties startet nicht

Beitragvon Xerxes » 9. Januar 2013 20:48

Du musst nach Patches guckenm sonst weiß ich auch nicht weiter ;)
MfG Xerxes

:strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_292: --> :strategie_zone_87: <--- Ich

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: The Asian Dynasties startet nicht

Beitragvon Exilkönig » 10. Januar 2013 16:58

Oder neuinstallieren... vlt. hast du irgendwie die .exe beschädigt, da würd ich auf jeden Fall neuinstallieren, bei einer.exe aus dem Internet wießt du ja nie, ob das jetzt legal ist oder nen Virus hat ;)
Und dann nicht den Patch vergessen....

Hoffentlich hilfts!

Benutzeravatar
Xerxes
Architectus
Architectus
Beiträge: 259
Registriert: 5. Dezember 2010 20:51

Re: The Asian Dynasties startet nicht

Beitragvon Xerxes » 10. Januar 2013 17:38

So, ich hab mir nochmal eben Zeit genommen, hier findest du alle Patches für AgeOfEmpires 3 :

http://www.agecommunity.com/gameUpdates.aspx
MfG Xerxes

:strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_292: --> :strategie_zone_87: <--- Ich

Benutzeravatar
Theory767
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 29. Dezember 2012 17:45
Wohnort: Fürth

Re: The Asian Dynasties startet nicht

Beitragvon Theory767 » 11. Januar 2013 18:26

Ok, danke für die Tipps :strategie_zone_80:
Ich habs erst mit den Patch versucht-> Google Chrome funktioniert nicht mehr
Jetzt versuch ich es nochmal mit einer Neuinstallation, beim letzten Mal hat des nicht geklappt :(