[AoE II] Mods für AoE II

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[AoE II] Mods für AoE II

Beitragvon Shadow Dragon » 16. April 2013 19:26

Hey ho,
da ich schon immer mal nach Mods für das liebe gute alte AoE 2 gesucht habe bin ich natürlich auch auf die eine gestoßen.

Einmal diese schinbar noch ziemlich junge Mod (Fügt neue Völker und HD Funktion hinzu)
http://www.forgottenempires.net/

Und eine die alle Fraktionen in Herr der Ringe Fraktionen samt Einheiten, Gebäuden, etc umwandelt (Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen)

Außerdem noch die soweit ich weiß größte und auch älteste Mod für AoE, Age of Chivalry. In der gibt aber so unglaublich viele Änderungen da könnte man Romane schreiben.

Und zu guter letzt, noch eine einzelne umgeänderte Datei die das Einheitenlimit auf 1.000 setzt. Wer also schon immer mal ein wahres Imperium aufbauen wollte, dem ist das möglich.
Zu finden gibt es die Chivalry und die 1.000 Einheienmod (Unlimited Population) bei AoE Heaven Games (einfach Google) und die Mittelerde Mod habe ich irgendwo gefunden, aber wer nach "Tales of Middle Earth" sucht wird sie denke ich finden.

Wer noch was kennt, immer her damit!

Benutzeravatar
Slash
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3406
Registriert: 5. Juli 2012 14:26
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Mods für AoE II

Beitragvon Slash » 20. Mai 2013 23:54

Also ich kenne noch 2 Mods für Age of Mythology. Einmal eine Der Herr der Ringe Mod mit super toller Kampagne! Muss man wirklich sagen, alles sehr gut gemacht. Als zweites noch eine Star Wars Mod die auch gut ist. Wenn ich morgen mal Zeit habe such ich mal nach denen und stell sie ein bisschen vor :)

mfg sus

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [AoE II] Mods für AoE II

Beitragvon Avarice1987 » 10. Juni 2014 20:17

Vom Age of Chivalry Mod gibt es eine neue Version.

Einfach mal auf Moddb schauen!

http://www.moddb.com/mods/age-of-chivalry-hegemony
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Nose!
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 3. Januar 2015 13:57

Re: [AoE II] Mods für AoE II

Beitragvon Nose! » 3. Januar 2015 14:04

orientiert sich das forgottenempire an der spielebalance von aoe2? die is ja doch ziemlich gut, wär schade wenn die verloren geht...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [AoE II] Mods für AoE II

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. Januar 2015 14:06

Willkommen in der Zone. :)

Bitte beachte hier die bei uns zwingend umzusetzende Groß-/Kleinschreibung. Wir huldigen, zumindest in Ansätzen, der guten alten deutschen Schrift.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Mods für AoE II

Beitragvon Avarice1987 » 4. Januar 2015 16:18

Slash hat geschrieben:Also ich kenne noch 2 Mods für Age of Mythology. Einmal eine Der Herr der Ringe Mod mit super toller Kampagne! Muss man wirklich sagen, alles sehr gut gemacht. Als zweites noch eine Star Wars Mod die auch gut ist. Wenn ich morgen mal Zeit habe such ich mal nach denen und stell sie ein bisschen vor :)

mfg sus


Ich wusste garnicht, dass es da eine Kampagne gibt. Ich kenne nur den Mod für AoE II.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987