[AoE II] Age of Empires II Turnier

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

[AoE II] Age of Empires II Turnier

Beitragvon sgt.feldsau » 24. Juli 2013 22:52

Age of Empires II


Hallo liebe Community,

Ich habe mir überlegt ein Age of Empires Turnier zu organisieren. Wir brauchen dafür natürlich genügend Mitspieler und entsprechend abgesteckte Regeln usw. Dies findet ihr alles hier im Thread. Ihr werdet in diesem Turnier nicht alleine antreten, sondern in einem Zweierteam. Ihr könnt euch entweder bereits als fertiges Team mit zwei Personen anmelden oder aber einzeln und dann mit jemand anderem in ein Team zu gewiesen werden.
Wichtige Vorraussetzung für die Teilnahme ist Teamspeak. Ihr braucht kein eigenes Headset/Mikrophon, aber Teamspeak als Kommunikationsmittel, da wir insbesondere die Organisation des Turnier u.a. darüber gestalten werden. Natürlich wird das Forum ebenfalls mit eingebunden, aber es soll auch so Leuten die Teilnahme ermöglicht werden, die NICHT in der Strategiezone angemeldet sind.
Gespielt wird im K.O.-Modus. Jedes Match beinhaltet 3 Partien. Jeder Spieler darf sich sein Volk aussuchen. In den ersten zwei Runden darf sich jedes Team die Map einmal auswählen, sollte es zu einer dritten Runde kommen, wird eine zufällige gespielt.
Regeln:
Kartengröße: Mittel
Rohstoffe: Standard
Geschwindigkeit: Normal
Bevölkerung: 200
Kartenansicht: Standard
Startzeitalter: Standard
Sieg: Eroberung
Team vereint
Team fest
Geschw. fest
Spielaufzeichnen


Also dann, schnappt euch euren Teampartner oder meldet euch solo an, in dem ihr entweder hier in den Thread postet oder mir eine PN schreibt. Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen und hoffe, dass wir in naher Zukunft das Turnier starten können!
Wenn ihr Vorschläge, Änderungswünsche oder Fragen habt, scheut euch nicht, diese zuposten, ich werde euch dann Rede und Antwort stehen.

Gruß

Feldsau
Zuletzt geändert von sgt.feldsau am 24. Juli 2013 22:57, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
sgt.feldsau
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2542
Registriert: 3. Mai 2011 20:21

Re: Age of Empires II Turnier

Beitragvon sgt.feldsau » 24. Juli 2013 22:53

Bisherige Teilnehmerliste


1. Feldsau/Erzvollstrecker
2. Fairas/Destert
Bild

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Age of Empires II Turnier

Beitragvon Fairas » 24. Juli 2013 23:00

Destert gewinnt!
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Destert
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 22. Juli 2013 01:35

Re: Age of Empires II Turnier

Beitragvon Destert » 24. Juli 2013 23:03

Natürlich unterstütze ich Fairas seine Meinung <3

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Age of Empires II Turnier

Beitragvon Fairas » 25. Juli 2013 10:31

Wir spielen mit der HD-Version von Steam, hat Feldsau vergessen zu erwähnen.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda