[AoEIII] Warchiefs+Asian Dynasties

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

merkator
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 8. Januar 2013 00:08

[AoEIII] Warchiefs+Asian Dynasties

Beitragvon merkator » 5. September 2013 17:55

Ich hab beide Addons installiert. Wenn ich Warchiefs starte, wird aber Asian Dynasties außen vor gelassen. Heisst das, dass ich Asian Dynasties starten muss wenn ich mit beiden spielen will?

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [AoEIII] Warchiefs+Asian Dynasties

Beitragvon Exilkönig » 6. Dezember 2013 11:11

Das vermag ich so nicht zu beantworten, allerdings ist dies zu vermuten. War Chiefs wurde ja auch vor the Asian Dynasties herausgebracht. Von AoE Seite wurde damals auch angekündigt, dass eben nicht beide Expansionspacks benötigt sind, um online zu spielen. Wenn du War Chiefs startest, kommst du nur in Spiele, in denen keine Elemente von Asian Dynasties sind ;)

Ich hoffe, ich konnte irgendwie helfen :)

LG