[AoE II / III] Spielt aktuell jemand MP?

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[AoE II / III] Spielt aktuell jemand MP?

Beitragvon Fridericus Secundus » 19. Oktober 2015 12:32

Servus zusammen,

wollte fragen, ob jemand derzeit den MP von AoE 2 oder 3 spielt und Lust auf ein paar Partien hätte. Ich hab beides nun zum Laufen gebracht und spiele mich gerade ein, bin absolut kein Pro, aber auch kein blutiger Anfänger mehr.
Aktuell hätte ich nur Abends für 1-2 Partien Zeit, da ich in der Endphase meiner Diss stecke und deswegen viel um die Ohren habe. DIe ein oder andere Partie sollte aber gehen, allein schon, um nicht wahnsinnig zu werden ;)
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso