[AoE II] Lohnen die DLC's

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Tasty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 177
Registriert: 9. Juli 2014 22:03

[AoE II] Lohnen die DLC's

Beitragvon Tasty » 16. Februar 2016 16:14

Hey Hey,

lohnen die beiden DLC's "the forgotten" und "the african kingdoms"?

was gibt's da so neues, besonders an Kampagnen?


Gruß
Tasty

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [AoE II] Lohnen die DLC's

Beitragvon Exilkönig » 17. Februar 2016 13:39

Hey Tasty,
ein Kumpel von mir schwört auf The Forgotten Empire, aber das ist auch ganz legal gratis zu haben! Ist ganz streng genommen wohl nur ein Mod, der das offizielle Logo mittragen darf oder so.
Ich selber sehe jegliche Veränderungen am guten alten AoE2 sehr kritisch, da jegliche Veränderungen das Spiel unbalanced machen... Aber Forgotten Empire soll sehr gut ausgeglichen sein. Da es ja nichts kostet, kannst du es ja einfach mal ausprobieren und ein kleines Review schreiben ;)

Beste Grüße
Exilkönig

Edit: Hier findest du den Link ;)

Tasty
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 177
Registriert: 9. Juli 2014 22:03

Re: [AoE II] Lohnen die DLC's

Beitragvon Tasty » 17. Februar 2016 14:51

Das wär ja der Hammer :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26: :strategie_zone_26:
bei steam kostet das ca. 10€

Muss ich zuhause direkt ausprobieren

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [AoE II] Lohnen die DLC's

Beitragvon Fairas » 13. Mai 2016 04:03

Wenn man gerne die Kampagnen spielt, lohnen sich die DLCs, wenn man lieber Multiplayer spielt, braucht man sie nicht.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda