Age of Empires 4

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Age of Empires 4

Beitragvon Fairas » 22. August 2017 10:22



Über das Szenario kann man nur spekulieren. Ich erwate mir mehr Infos von der Gamescom.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda

Benutzeravatar
BrocasHelm
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 953
Registriert: 24. Februar 2011 16:37
Wohnort: München

Re: Age of Empires 4

Beitragvon BrocasHelm » 22. August 2017 11:18

Exklusiv Ankündigung für Windows 10, Danke da bin ich raus Microsoft. Denen sind wahrscheinlich noch zu viele Windows 7 und 8 im Umlauf.Schade drum.
*Die Wahl zu Töten oder zu Sterben ist keine Wahl, da muss man realistisch sein*

Logen Neunfinger *Der blutige Neuner*

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: Age of Empires 4

Beitragvon Hjalfnar » 22. August 2017 11:58

Hm, hab damit kein Problem. Win10 läuft auf meiner inzwischen nicht mehr wirklich frischen Mühle stabiler und schneller als Vista oder Win7 (8 hab ich übersprungen). Kann aber nachvollziehen, dass es andere frustriert.

Edit: Bei GameStar gibts ne Anleitung, wie man immer noch kostenlos upgraden kann, nur so nebenbei.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Age of Empires 4

Beitragvon c4-- » 22. August 2017 14:27

@BrocasHelm

Age of Empires 4 kommt doch frühestens Ende 2018, wenn nicht erst 2019; ich glaube kaum, dass dann noch viele mit Windows 7 und 8 unterwegs sind - man bedenke das Supportende von Windows 7 am 14.01.2020.
Es geht hier wohl eher darum den Windows Store zu pushen (z.B. gegenüber Steam), als das Betriebssystem.

PS: Ich für meinen Teil freue mich vorbehaltlos!

Mysto
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 28. Juli 2015 19:22

Re: Age of Empires 4

Beitragvon Mysto » 22. August 2017 15:44

Das ist eine super Ankündigung. Ich freue mich riesig!
Ich bin mal auf das Szenario gespannt. Es wird ja schon spekuliert, dass es nach 1890 spielen soll. Denke aber nicht, dass es 2 WK wird, da gibt es doch schon einige Games.

Man darf gespannt sein. :)

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: Age of Empires 4

Beitragvon Sir Heinrich » 22. August 2017 18:58

Lang lebe die Gamescom Lang leben Die Spiele

Yes Yes YES
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Age of Empires 4

Beitragvon fidibus rex » 16. Februar 2018 12:53

Nun ist es schon eine Weile her und immer noch nichts neues...:/

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Age of Empires 4

Beitragvon Avarice1987 » 25. Januar 2021 17:22

Aber mittlerweile schon, was auch gut ist die Definitiv Edition für Win 10, da kommt in ein paar Stunen das erste DLC
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 837
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Age of Empires 4

Beitragvon fidibus rex » 4. November 2021 11:39

Hat den hier schon jemand den 4rer angezockt?:3