[AoE3] Wochenendturnier

Das bekannte Strategiespiel Age of Empires

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

[AoE3] Wochenendturnier

Beitragvon Exilkönig » 6. März 2012 14:19

Bild

Hey Leute!
Nachdem die AoE3 Meisterschaft leider sehr traurig verlief, starte ich nun noch einen zweiten Versuch mit einem etwas anderem Modell.

Dieses Wochenende ein kleines Turnier. Wir starten um 20 Uhr online in AoE3. Teams ergeben sich nach Anzahl der Spieler. Spielmodus können wir dann aushandeln, wer Freunde hat kann die auf jeden Fall mitbringen! Strategiezonenclan ist bereits gegründet, ich lade euch gerne ein!

Meldet euch doch einfach, nun haben wir, vlt. auch etwas kurzfristig, ein klaren Termin und jeder der Lust hat kann kommen!

Dabei sind:

Exilkönig (SirNantes)

LG

Benutzeravatar
Xerxes
Architectus
Architectus
Beiträge: 259
Registriert: 5. Dezember 2010 20:51

Re: Wochenendturnier

Beitragvon Xerxes » 6. März 2012 17:34

Ok ich auch.

Mein Accoun: Gollums_Return
MfG Xerxes

:strategie_zone_292: :strategie_zone_292: :strategie_zone_292: --> :strategie_zone_87: <--- Ich

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wochenendturnier

Beitragvon Exilkönig » 11. März 2012 15:53

Also, wir sind schon online, vlt. kommt ja noch jemand dazu :)

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Wochenendturnier

Beitragvon Exilkönig » 19. März 2012 21:27

Diesen Sonntag wieder! Jeder, der Lust hat, ich bin ab 19 Uhr on!

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [AoE3] Wochenendturnier

Beitragvon Exilkönig » 12. Dezember 2012 19:26

Spielt hier noch jemand AoE3? Oder bin ich hier so der letzte Rest? :strategie_zone_3: Ich hätte mal wieder Lust auf nen Spielchen :strategie_zone_63: