Mod Hard Invasion Economic

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Mod Hard Invasion Economic

Beitragvon NicknameMy » 12. Mai 2013 22:16

Ich würde gerne hier mal die meiner Meinung nach mit Abstand beste KoH-Mod vorstellen, Mod Hard Invasion Economic von Graf Lauden. Diese Mod macht das Spiel um einiges schwerer und realistischer, ihr könnt z.B. nicht mehr einfach Frieden am Anfang schließen oder generell ist die Diplomatie viel schwieriger. Desweiteren kosten nun auch Verteidigungsanlagen zusätzliches Gold. Ein weiteres Element, welches das Spiel erschwert, ist, das nun die meisten Ressourcen aus den Bezirken generiert werden, welches Plünderung sehr effektiv macht. Und natürlich gibt es noch viel viel mehr. Es gibt auch größere Mods die die Karte gleich mit verändern, z.B. die World mod. Die wohl größte Mod ist die Armageddon Mod, welche ebenfalls neue Handelsgüter einführt, die für Gebäude benötigt werden.

Und hier ist nun der Link.

Dank dieser guten Vorlage ist es sehr einfach, auch weiteres Modding zu betreiben. Ich habe z.B. meinen eigenen Teil dazu gemoddet, indem es nun für Heiden ein Glaubensgebäude gibt, der Vatikan Kreuzritter ausbilden kann, mehr Gebäude miteinander verbunden sind und mehr Gebäude in einer Stadt auch die Ressourcenproduktion erhöhen.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling