Invasio Barbarorum Mod

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Invasio Barbarorum Mod

Beitragvon Lord Löwenherz » 19. Juli 2015 10:40

Autokrator aka Bulgaroktonos hat geschrieben:
Bild

INVASIO BARBARORUM - Eine Modifikation für Knights of Honor
Ich habe mich entschieden meine Modifikation für Knights of Honor zu releasen. Sie trägt den Namen Invasio Barbarorum (wie die gleichnamige Mod für Rome : Total War, an die sie auch angelehnt ist) Die Mod befindet sich noch in der Open Beta Phase, Vorschläge, Anregungen und Hinweise zur Mod sind willkommen!

Die Mod behandelt die Zeit während der großen Völkerwanderungen (5-6.Jhd) bis zur Expansion des Islam (7.Jhd). Gameplay, Musik und viele Graphiken wurden dem Zeitrahmen entsprechend angepasst. Die Änderungen im Einzeln zu beschreiben wäre zu aufwendig; probierts einfach mal aus und ihr werdet dem Unterschied schnell feststellen.

INSTALLATION :

1. Patche Knights of Honor auf Version 1.05

2. Lade beide Teile der Modifikation herunter.

3. Öffne die .zip Datei mit WinRar oder einem ähnlichen Tool.

4. Kopiere die Dateien in dein KoH - Verzeichnis (Standarmäßig : C:/Progamme/BlackSea Studios/Knights of Honor)

5. Starte das Spiel wie gewohnt.

Es wurde ein Icon beigefügt, mit dem man das originale KoH - Shortcuticon ersetzen kann.

Benutzen auf eigene Gefahr !

INVASIO BARBARORUM von filehorst.de runterladen

Alternativ:
INVASIO BARBARORUM von file-upload.net runterladen


Diese Mod wurde von Autokrator im englischen Foren auch als Bulgaroktonos bekannt erstellt, und nicht von mir! Ich lud sie nur deswegen hoch, weil es sie im Internet nicht mehr gab und sie zu Knights of Honor einfach dazugehört. Die Version der Mod unter diesen Link ist die Aktuelleste Version, die es gibt. Sie ist zwar nicht fehlerfrei, aber gut spielbar. Viel Spaß.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Ragnarson
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 18. August 2015 22:05

Re: Invasio Barbarorum Mod

Beitragvon Ragnarson » 20. August 2015 21:59

Meine Persönliche Meinung, dies beste Mod für Knights of Honor!

Allerdings crashed das Ding ohne Ende.

Benutzeravatar
Traianus
Architectus
Architectus
Beiträge: 268
Registriert: 18. September 2011 20:21
Wohnort: Irgendwo in Franken

Re: Invasio Barbarorum Mod

Beitragvon Traianus » 11. Oktober 2015 12:26

Hat da wer die deutsche Übersetzung von?

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Invasio Barbarorum Mod

Beitragvon Lord Löwenherz » 7. Juli 2019 10:51

Ich habe jetzt die Mod unter bei http://www.moddb.com vorgestellt. Unter den Link https://www.moddb.com/mods/invasio-barbarorum kann man sich eine von mir gepatchte Version runterladen, bei der die ganzen Abstürze fast alle behoben wurden. Außerdem gibt es noch die deutsche Übersetzung. Es lohnt sich mal reinzuschauen für die Fans der Mod. ;)

Hier die Änderungen:

-----------------------

CHANGES VERSION 2.0 :

- bugfix: fix a hard crash, triggered from a bugy coded "election" file.

- bugfix: fix a crash, caused through a mistake in code from the Franziska-Heriban unit. Moreover the units is better balanced.

- bugfix: The font in the description box from the campaign menu is not more to great. It was not possible before to read the complete description from the selected land.

- bugfix: fix a hard crash. The original Mod has erased 3 valuables. That has crash in later games.
In this version has the game now this valuables. So now the Mod has a changed economy system.

- bugfix: Now the game end, if the player conquer all required provinces for land. The original version have forgotten some provinces.

- Added a new background for election and credits menu.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades