Shogun & Tiger und Drachen Mods

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Shogun & Tiger und Drachen Mods

Beitragvon Lord Löwenherz » 19. Juli 2015 11:35

Soko hat geschrieben:Bild

Kämpfe um Vorherschaft Japans im späten 16. Jahrhundert in dieser Mod vom Macher Soko.
Ich habe sie ebenfalls neu hochgeladen, weil es die Mod im Internet nicht mehr gab.

Alle Rechte dieser Mod liegen bei Soko. Ich habe diese Mod nur neu hochgeladen, aber der Ersteller ist der User Soko.

Shogun Mod von filehorst.de laden



Soko hat geschrieben:
Bild

Ostasien Mitte des 16. Jahrhunderts. Durch das neu hinzugekommene Schießpulver, das die Europäer brachten, verändert sich das Kräftegleichgewicht
dramatisch im fernen Osten. Japanische Fürsten und Familien ringen erbittert um die Vorherschaft in Japan. Diese Zeit wird man später die
Zeit der streitenden Reiche nennen. China muss seine Macht sichern, Korea seine Unabhängigkeit behaupten. Wärend all dieses Streites, tritt eine neue
und fremde Macht auf. Portugal plant seinen Einfluß auf den Ostasiatischen Raum auszudehnen und Kolonien zu gründen.

Alle Rechte dieser Mod liegen bei Soko. Ich habe diese Mod nur neu hochgeladen, aber der Ersteller ist wie gesagt, der User Soko.

Tiger and Dragon Mod von filehorst.de laden

Zuletzt geändert von Lord Löwenherz am 19. Juli 2015 13:55, insgesamt 2-mal geändert.
Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Shogun & Tiger und Drachen Mods

Beitragvon Ischozar » 19. Juli 2015 13:26

Das sieht ja stark aus. Hast du ein paar Ingame Screens?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: Shogun & Tiger und Drachen Mods

Beitragvon Lord Löwenherz » 19. Juli 2015 13:52

Ein Video tuts doch auch, oder? Bilder habe ich leider keine von der Mod.
Auch wenn das Video in einer anderen Sprache ist, die Mod ist auf Englisch.

Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades