[ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

[ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Laudan » 4. Juni 2017 15:25

 
Black Sea Games wird gegründet
Alles weitere erfahrt ihr im folgenden Link. Das sind die Macher vom Spiel Knights of Honor.
 
http://www.blackseagames.com/games/

Black Sea Games arbeitet an einem neuem Spiel.
Hier siehst du ein Bild von der Karte des Spieles welches sich zur Zeit in Entwicklung befindet.

http://www.blackseagames.com/wp-content ... g_game.jpg

Auf diesen Bild erkennt der Knights of Honor Spieler vieles Vertrautes wieder. Das Spiel wird nicht den Namen Knights of Honor bekommen. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Spiel und hoffe das es bald herauskommt.

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon lenchr » 4. Juni 2017 17:14

Sehr interessant! Ich erinnere mich noch dass damals ein Knights of Honor 2 heiß diskutiert wurde und dass es auch 1-2 Bilder gab.

Das von dir verlinkte Bild erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an Rome Total War I. Ich werde die Entwicklung interessiert verfolgen ;-)

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Xylli » 5. Juni 2017 04:15

Oh mein Gott.
Ich habe hunderte Stunden in das Spiel investiert und eigentlich mit jedem Land auf jeder Schwierigkeitsstufe mindestens einmal die große Kampagne gewonnen.
Dann noch die ganzen Mods...
Wenn Sie das ordentlich machen bekommen die von mir 50 € + ohne zu überlegen.
Bild

Benutzeravatar
Rigel
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 8. September 2012 19:48

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Rigel » 25. Juli 2017 16:09

Von dem Nachfolger habe ich auch gelesen. Aber außer dem Bild gibt es leider noch keine Hinweise. Hoffentlich wird es einen Nachfolger geben!

Benutzeravatar
Stratege
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1239
Registriert: 28. Januar 2013 10:34
Wohnort: Bochum
:
Spender Kleinspender

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Stratege » 25. Juli 2017 16:29

Da bin ich denn auch mal gespannt, den mutmaßlichen Vorgänger habe ich jedenfalls sehr gerne gespielt.
Die Grundwerte der prämodernen Gesellschaftsordnung:

Artillerie, Kavallerie, Infanterie

Benutzeravatar
Rigel
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 8. September 2012 19:48

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Rigel » 1. September 2017 19:53

Ich erfuhr nun, dass Black Sea Games in Köln auf der GamesCom dabei gewesen sein soll.

https://www.facebook.com/like.bsg/

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Gab es evtl dort einige Infos zu einem möglichen Nachfolger von Knights of Honor?

Vielen Dank

Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Laudan » 20. August 2019 20:59

Knights of Honor II – Sovereign

Knights of Honor II – Sovereign

Augen auf und das Schwert wieder auf hochglanz polieren. Knights of Honor kommt.

Benutzeravatar
Rigel
Signifer
Signifer
Beiträge: 458
Registriert: 8. September 2012 19:48

Re: [ Knights of Honor ] Nachfolger in mache

Beitragvon Rigel » 29. August 2019 19:17

Toll, es wird Wirklichkeit! Gute Nachrichten, nachdem ich es nicht mehr so recht glauben konnte.