[Knights of Honor] Das Spiel

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
steelwarrior
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 755
Registriert: 12. Dezember 2010 17:27

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon steelwarrior » 22. Juli 2011 22:35

hmmm. alos ich find es zu einfach - und kann Exilköning zustimmen - entweder zu einfach oder Chancenlos - da finde ich die TW Reihe besser...

Kriss
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 18. Februar 2013 17:08

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon Kriss » 25. Februar 2013 20:36

Ich finde KoH auch super und hatte neulich mal wieder eine Phase, in der ich es viel gespielt habe. Allerdings ist es tatsächlich so, dass es selbst auf dem "schwierigsten" Level ziemlich leicht ist und es, wenn man ca. die Hälfte Europas erobert hat, auch keinen wirklichen Spaß mehr macht.
Durch meine neuliche Phase, in der ich KoH gezockt habe, bin ich auf Crusader Kings 2 aufmerksam geworden, als ich nach einer etwas neueren Alternative gesucht habe und zocke im Moment das. :)

Benutzeravatar
NicknameMy
Librarius
Librarius
Beiträge: 115
Registriert: 6. März 2012 16:56

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon NicknameMy » 12. Mai 2013 22:24

Wer keine Mods benutzt, die den Schwierigkeitsgrad erhöhen bei so einem einfach modbaren Spiel der sollte sich nicht wundern, wenn das Spiel zu einfach ist.
Bild
Die Rückkehr des Hauses Karling

Benutzeravatar
Xylli
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 980
Registriert: 27. Juli 2012 16:37
Wohnort: Zuhause =)

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon Xylli » 17. Mai 2013 12:43

Kriss hat geschrieben:Ich finde KoH auch super und hatte neulich mal wieder eine Phase, in der ich es viel gespielt habe. Allerdings ist es tatsächlich so, dass es selbst auf dem "schwierigsten" Level ziemlich leicht ist und es, wenn man ca. die Hälfte Europas erobert hat, auch keinen wirklichen Spaß mehr macht.
Durch meine neuliche Phase, in der ich KoH gezockt habe, bin ich auf Crusader Kings 2 aufmerksam geworden, als ich nach einer etwas neueren Alternative gesucht habe und zocke im Moment das. :)


Gibt doch genug Mods für KoH? Glaub aktuell wahren das noch 13 und 2 werden sogar noch geupdatet.
Geht von höhere Schwierigkeitsgraden über komplett neue Settings. Ist alles für jeden dabei.
Sogar was für Römer Freaks =D

Und CK2 find ich grausam. Hab ich glaub ich 10 Minuten gespielt und das wars -,-
Bild

Benutzeravatar
Lord Löwenherz
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 669
Registriert: 11. März 2012 10:54
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon Lord Löwenherz » 17. Mai 2013 23:39

Schade das es keinen Zweiten Teil geben wird.
Wie hat mich das Intro damals beeindruckt. Aber dann musste Crytek ja Black Sea Studios mitten im Projekt
aufkaufen, und das Spiel einstampfen. Dabei hatte Black Sea sogar extra die Rechte für Knights of Honor zurück erworben. :strategie_zone_34:

Das Spiel hat viele Mods. Ich habe noch einen Völkerwanderung Mod namens Invasion Babarium. Ich frage mal Wüstenkrieger, wen ich Zeit habe,
ob ich den hier hochladen kann. Der wird euch bestimmt gefallen. ^^

Der echte Wüstenmod für Stronghold 2. Ich darf vorstellen: Stronghold 2 Crusader - https://www.moddb.com/mods/stronghold-2-the-crusades

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon Arn de Gothia » 18. Mai 2013 00:03

Und die Musik ist immernoch genial, läuft immer noch wenn ich was Ruhiges brauche :) (Also manchmal ist es ja nicht ruhig aber ihr wisst was ich meine ^^ )
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.