Exilkönig hat geschrieben:Wie schon in der TWz geschrieben,finde ch das Spiel von der Taktik eigentlich besser als jedes TW.
Ganz ehrlich: NÖÖÖ!
Was ich an KoH nie mochte war, dass wenn man schon als unterlegen angezeigt wurde dann auch nur verlieren konnte....
Bei TW hat man immer eine Chance noch zu gewinnen.
Aber was mir immer gefiel war, dass alles in Echtzeit war, also, dass das Spiel auch in der Schlacht weiterlief
LG
Ähm ... ich gewinne Schlachten bei denen angezeigt wird Unterlegen .. sogar Stark unterlegen .. wenn du nätürlich mit Bauern oder so kommst ...
Aber mit Warägern (Byzanz) oder Römischer Infaterie (Byzanz) hat man eigentlich gute Chacen JEDE Schlacht zu gewinnen ... zumindest gegen Bauern und schwache Inf wie Speere, sonst hat man mit einer Kleinen Armee alla 4 Generäle keine Chance in einem Mehrfornten Krieg als Byzanz (erstes Zeitalter)(als Bsp.), wenn ich gegen die Fatimiden, Bulgarien, Italien, Ungarn, Krieg führe ... ich bekomme Lust mal weider zu spielen.
Ich höre .. ein Land braucht mich (ich will von mir behaupten das mich die KI nicht runterbekommt)
.gif)
Edit: @ Ischozar
Du hasst Tessaloniki vergessen zu erwähnen (und Latin ist Geil hatte mit denen mal den Sieg durch alle Ich nenns mal Quests mit 10 Provinzen)
.gif)
Ich sprach ja abundzu mal davon wie sehr ich Bauernspamming verachte, und nun .. hab ich es teilweise betrieben .. aber nur weil Ungarn mich angegriffen hat (ich bin Kroatien ertes Zeitalter) und nun habe ich mit dieser Bauernarmee (es hat auch noch ne Schwertkämpferarmeemitgewirkt) Zeta vernichtet ... wie schnell man doch gegen seine Prinzipien verstoßen muss
.gif)
Wie Modde ich den spaß den jetzt
.gif)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.