[Knights of Honor] Das Spiel

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Arn de Gothia » 12. Januar 2011 20:17

Lol der erste Beitrag im KoH Unterforum :strategie_zone_8:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Autokrator
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dezember 2010 09:30

Re: Knights of Honor

Beitragvon Autokrator » 14. Januar 2011 15:21

Was soll damit sein? Du hast meinen Thread nicht verlinkt, also habe ich selber darauf hingewiesen..

Btw ich habe bis jetzt noch kein feedback von einem deutschen player zu meinen mods erhalten/ würde mich also freuen;wenn jemand welches gibt ;)
[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1672"]Invasio Barbarorum 1.9: Mod for KoH[/url]

[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1833"]Europa Barbarorum: 1.0[/url]

[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1839"]Balkans Mod 0.9[/url]

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Arn de Gothia » 16. Januar 2011 00:33

NEin ich finde es nur Genial das in diesem Forum das hauptsächlich aus TW Spielern besteh ein neuer User einen Beitrag in dem Unscheinbarsten Spiel hier macht Koh ist relativ unbekannt .. :strategie_zone_8:
was sind das für Mods??
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Autokrator
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dezember 2010 09:30

Re: Knights of Honor

Beitragvon Autokrator » 16. Januar 2011 08:03

Achso,sorry.

Ich finde es gar nicht so überraschend, KoH fans in einem TW forum zu finden, da sich beide spiele in weiten teilen gleichen.

Bei den Mods handelt es sich um Adaptionen von TW mods. ich bin der meinung, dass KoH genau das richtige Spiel ist um die TW mods zu ergänzen, denn es bietet mehr strategische tiefe und diplomatie. Die mods finden sich in den lInks in meiner signatur ;)
[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1672"]Invasio Barbarorum 1.9: Mod for KoH[/url]

[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1833"]Europa Barbarorum: 1.0[/url]

[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1839"]Balkans Mod 0.9[/url]

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Arn de Gothia » 16. Januar 2011 20:22

Die Links gehen nicht ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon totalwarzone » 16. Januar 2011 20:43

Habs jetzt auch mal ausgegraben, gibt es
- irgendwelche Mods
- und wurde Teil 2 eingestellt?
- kann man die geschwindigkeit schneller/langsamer einstellen und wie geht pause. ich weiß es läuft in Echtzeit aber es gab doch nen pause Knopf?
- Wie macht ihr das mit den Rittern, ein tolles feature aber es hat mich schon genervt als ich es gespielt habe vor ein par Jahren, ich hatte glaube ich immer 4 für Armeen, 2 für handelsrouten und der Rest Kleriker/Spione, sofern die wenigen Plätze nicht von gefangenen besetzt waren.

Autokrator
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. Dezember 2010 09:30

Re: Knights of Honor

Beitragvon Autokrator » 17. Januar 2011 12:21

Hi totalwarzone, dann arbeiten wir die fragen mal der reihe nach ab:

Es gibt eIne ganze menge mods für KoH, schau einfach mal in dn black sea studios forums nach...

Die arbeiten an KoH wurden in der tat eingestellt, da BSS von Crytek gkauct wurde, das kein interesse an strategiespielen hat.

Das spiel kannst du mit plus und minus taste schnelle bzw langsamer stellen, pause geht mit dem pause knopf der tastatur.

Ich mach am anfang immer viele händler um die wirtschaft anzukurbeln, später erhöhe ich den anteil an generälen.
[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1672"]Invasio Barbarorum 1.9: Mod for KoH[/url]

[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1833"]Europa Barbarorum: 1.0[/url]

[url="http://forums.blackseastudios.com/showthread.php?t=1839"]Balkans Mod 0.9[/url]

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon totalwarzone » 19. Januar 2011 14:21

Da sage ich mal Danke. Noch etwas, wenn man im Frühmittelalter anfängt, gehts irgendwann weiter (Neue Einheiten) oder nicht.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Arn de Gothia » 20. Januar 2011 07:40

Nein ich muss sagen leider nicht außer du aknnst halt neue Spezialeinheiten bauen wenn man als Normanne in England einrückt ;)
Aber "Zeiten" gibt es nicht du bleibst da wo du bist aber meines wissens ändert sich von ZEitalter zu ZA sowieso nichts bzw. wenig außer den Ländern
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Twiggels
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 5. Dezember 2010 23:56

Re: Knights of Honor

Beitragvon Twiggels » 20. Januar 2011 11:01

Hm naja,, hab jetzt auch nochmal KoH draufgespielt...nach langer langer Zeit.

Was soll ich sagen, ganz lustig...aber war das früher auch schonso einfach???

Ich spiel auf Hard mit den Highlands, repsektive Shotland und ich rush dda nur so durch...
Mittlerweile ist nahezu jeder im KRieg mit mir...egal
Der GEner führt meist Bauern und Speerträger in die SChlacht. ICh Feudalritter, Templer und Langbogenschützen. Wie soll man da verlieren?
Ach ja ich spiele übrigens auf schwer.


Hatte das gar nicht so leicht in Erinnerung...aber gut, das war damals mein eerstes Paradox Spiel.
Heute nach JAhren an PAradoxspielen...
Wie immer, Übung macht den Meister ;-)

Ich glaub damals hatte ich nicht gerafft, wie ich die Stabilität erhöhe *lach. UNd ich glaub die Sache mit den Klerikern zur Assimilierung hatte ich auch ncoh nicht drauf.
Aber wenn man das beides macht.... .


Wie schon in der TWz geschrieben,finde ch das Spiel von der Taktik eigentlich besser als jedes TW.


Taktkik? Naja...nein. Die Schlachttaktik ist kaum der Rede werd und was ist da sonst noch an Taktik?
Der Strategiefaktor ok. Naja der ist ähnlich wie bei der TW Serie. Die Diplo ist etwas besser, aber das ist ja nun auch kein Kunststück.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Arn de Gothia » 22. Januar 2011 13:05

Schlacht taktik in dem Spiel wenn ich mal Schlachten mache dann einfach alles drauf aber keine Taktik .. ^^
Aber von der Strategie Karte finde ich es schon besser als MIITW oder RTW die möglichkeiten in KoH sind besser, jetzt noch Schlachten aus MIITW und die Grafik dann wäre dieses Spiel perfekt.
:strategie_zone_20:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon totalwarzone » 22. Januar 2011 14:08

Naja mit etwas Taktik gewinnt man mit weniger verlusten, ich finds schon ärgerlich, auch wenn es Klasse ansätze hat, wenn ich dann meine Lehensritter für 3600!!! heilen muss in ner Stadt von mir (die Weit weg ist da ich grade auf Plündertour bin) nur weil einer gefallen ist (mit der Alles hau drauf Taktik). Die Kosten ja schon 3600 Neu :strategie_zone_36: !!!
Ich habs jetzt ne Woche wieder gespielt und wird etwas langweilig, aber wie gesagt die Ansätze sind Klasse. Da geht es wirklich auf der Stratmap ums taktieren aufgrund der wenigen und wichtigen Armeen und da dauert es wirklich bis man eine Provinz erobert, dementsprechend sind diese auch wichtig. Wirklich wichtig. Landewinn ist wirklich eine enorme Stärke des Spiels.

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Knights of Honor

Beitragvon Arn de Gothia » 23. Januar 2011 18:46

Gerade die geilste Runde KoH meine sLebens gespielt!!!!!!!
Mit Deutschland im 3ten Zeitalter!!
Wie ich gezittert habe .. so Geil :strategie_zone_27:

Das war mehr als WK das war GK auch wenn es in diesem Spiel shclecht geht :strategie_zone_94:
Ich war mit Jedem Katholischen Reich im Kreig außer Frankreich und der großteil der Orthodoxen war auch gegen mich ... in dem Krieg 20 Provinzen eingenommen und er sit noch nicht vorbei :strategie_zone_27:
Mit 3 Generälen in denen nur Schwertkämpfer Bauern und Bogis waren :strategie_zone_105:
Es ist so GEIL ich habs denen gezeigt muhaha .. ist zwar nur die KI aber in dem Spiel ist die auf Schwer nicht sooo schlecht :)

Warum die ganze Christenheit gegen mich war? ^^ :strategie_zone_88: :strategie_zone_83: :strategie_zone_19:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
TyrAres
Immunes
Immunes
Beiträge: 44
Registriert: 18. April 2011 20:46

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon TyrAres » 18. April 2011 22:04

Kann ich als Brandenburg zu Preußen werden? :strategie_zone_75:
"Caedite eos; novit enim Dominus qui sunt eius!"

"Ehre sei den Ori!!!"

"Als der Teufel die Fallschirmjäger schuff, stand Gott im Achtung!"

Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

Re: [Knights of Honor] Das Spiel

Beitragvon Laudan » 20. April 2011 07:09

TyrAres hat geschrieben:Kann ich als Brandenburg zu Preußen werden? :strategie_zone_75:


Habe gerade mal ins Programm reingeschaut. Brandenburg kann nicht zu Preußen werden.