Erstmal möchte ich dem Ersteller der Mods meine allergrößte Hochachtung aussprechen, ich kann gar nicht beschreiben wie geil ich die finde. Aber so mancher weiß sicher was ich meine, wenn nach zig Durchgängen von Knights of Honor mit unzähligen Spielstunden dann irgendwann die Luft raus ist, weil das Game viel zu leicht ist und man sich nur noch fragt, wie lange man beim nächsten Durchgang durchhält bis das Provinzen farmen zu öde wird und man was anderes macht.
Umso größer dann die Begeisterung, als ich zum ersten mal das World Scenario ausprobiert und (auf legendär, mit Kindergartenschwierigkeit gebe ich mich nicht ab
.gif)
Nun hab ich noch eine Frage zum World Scenario Mod. Da ist als Anforderung für Ballisten ein Armbrustmacher gelistet und ich finde ums Verrecken nicht raus was das sein soll (vermute aber stark dass es sich um ein Gebäude handelt) und wie ich das herbekomme. Ist das ein Fehler der übersehen wurde oder gibts das nur in bestimmten Regionen bzw Königreichen oder bin ich einfach nur zu blöd? Ich danke schon mal im Voraus denen die mir helfen wollen.
Grüße
Duke