[Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

[Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Beitragvon Paladin » 24. Juli 2011 10:27

hi hätt mal ne frage wenn ich das spiel auf englisch habe (steam version) und mir nen deutschen mod drauf zieh ist es dann auf deutsch.
2 te frage gibt es überhaupt mods auf deutsch.

Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

Re: [Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Beitragvon Laudan » 24. Juli 2011 11:29

Für eine englische Version muss eine englische ModVersion installiert werden. Ich weiss nicht ob die Steamversion schon den Patch 1.05 hat. Alle meine mods gibt es in zwei Versionen.
Auf meiner Seite http://darkages.siteboard.eu gibt es beide Versionen.

Paladin
Immunes
Immunes
Beiträge: 47
Registriert: 26. Januar 2011 11:28

Re: [Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Beitragvon Paladin » 24. Juli 2011 11:45

ich will es ja auf deutsch^^

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: [Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Beitragvon Timy1998 » 30. November 2013 09:55

Meine Herren ganz schön staubig hier *pust* so jetzt kann ich schreiben... Ich hab ne ganz einfache Frage: Könnte mir jemand mal die deutschen Sound/Stimmdateien zum Download bereit stellen? Hab nur die Steam Version. Die Schrift wurde durch den Patch geregelt aber ich bräuchte die Sound Sachen.
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

>Disturbed>
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 189
Registriert: 16. Januar 2011 01:39

Re: [Knights of Honor] Von Englisch auf Deutsch durch Mod?

Beitragvon >Disturbed> » 12. Dezember 2013 15:30

Bin auch wieder an dem Spiel hängengeblieben. Sprache ist bereits auf Deutsch. Hat jemand die deutschen voice.packs und könnte sie zur Verfügung stellen.