[Knights of Honor] Ländervorstellung

Das Echtzeitstrategiespiel...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

[Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Arn de Gothia » 9. Dezember 2010 16:17

Also .. ich will mal so eine Art Nationen Vorstellung machen .. heißt jeder, der Knights of Honor Spielt, stellt einmal Screens oder gar Spielstände von seinem Momentanen Reich in den Thread.
Keine Megareiche die die Weltbeherrschen ... ich glaube euch das :!:
Also ich fange mal mit Dänemark an mein momentaner Spielstand .. sind aber nur Screens vom Reich:

Als erstes der Englische Teil meines Reiches Däneland:

http://www.pic-upload.de/view-7296652/D-neland.jpg.html

Nun Dänemark doch Jütland und die Provinz in Norwegen am anfang habe ich verschenkt:


http://www.pic-upload.de/view-7296663/D-nemark.jpg.html

Das Reich ist momentan nicht im Krieg habe aber vor kurzem (so 1h dazwischen Schlagzeug) noch mit Schweden Krieg gehabt und Preußen eingenommen.


Ich bitte um rege Teilnahme ist ja schließlich ein gutes Spiel ^^

MfG Arn de Gothia :wink2:

Habe ich aus dem TWZ kopeirt. .. HLW kannste ja auch machen :strategie_zone_74:
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Guerillonist » 16. April 2011 18:28

Was haste denn gegen Mega-Reiche ;)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Arn de Gothia » 16. April 2011 18:57

Nicht aber es ist nicht nötig sie zu posten, das ist in KoH alltäglich ... ein durchgeplantes Reich ist viel schöner :P
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Laudan » 17. April 2011 15:09

Als verarmter Ritter habe ich mich mal auf dem Weg gemacht um mich hier in diesem Forum ein wenig einzuquartieren. Gefällt mir recht gut hier und ich werde ein wenig verweilen.
Achja, Knights of Honor , meine ewige Liebe, auch wenn schon gealtert, bleibe ich ewig treu.
Hier ein Bild aus meinem derzeitigen Spiel mit dem Königreich Deutschland. Ich bin im Spiel ein wenig vorsichtig und habe es erst auf dem zweiten Platz der stattlichen Königreiche geschafft.

Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Scutum Templi » 17. April 2011 16:28

:strategie_zone_68: in der SZ, Laudan!

Ich wünsche Dir hier viel Spaß und natürlich immer eine geölte Rüstung! ^^

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Guerillonist » 18. April 2011 19:51

Welche Mod ist das? :strategie_zone_9:
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~

Laudan
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 17. April 2011 14:55

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Laudan » 18. April 2011 20:33

Guerillonist hat geschrieben:Welche Mod ist das? :strategie_zone_9:


WELTSCENARIO..Downloadlink findest du hier in [Knights of Honor] Modding...

Benutzeravatar
Guerillonist
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6189
Registriert: 16. April 2011 17:09
Wohnort: München
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Knights of Honor] Ländervorstellung

Beitragvon Guerillonist » 20. April 2011 16:42

danke :)
~Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt~