[Company of Heroes] Suche MP Guide

Company of Heroes - Teil 1

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Fridericus Secundus
Primus Pilus
Primus Pilus
Beiträge: 2352
Registriert: 10. Dezember 2010 23:58
Wohnort: Herzogtum Bayern-München
:
Teilnahme an einem Contest Modder Spender

[Company of Heroes] Suche MP Guide

Beitragvon Fridericus Secundus » 2. Februar 2014 11:40

Servus zusammen,

ich hab keine RTS Erfahrung was online Matches angeht, würde CoH aber gerne im Mehrspieler spielen. Die ersten Versuche endeten mit Niederlagen nach nichteinmal 15 Minuten, weswegen ich mich auf die Suche nach guten und ausführlichen MP Guides gemacht habe. Außer einem recht guten Videotutorial auf Youtube, das aber leider nicht zu Ende geführt wurde, habe ich aber leider nix gefunden, was dem Bedarf eines Obernoobs entsprechen würde. Let's plays sind ja gut und schön, aber meist so hektisch, dass man die Aktionen der Spieler kaum nachvollziehen kann; außer man ist bereits mit Onlineerfahrung versehen.
Falls also jemand einen guten Einstiegerleitfaden kennt, wäre ich für Links dankbar.
Ich bin Historiker. Da geht man immer mit ganz niedrigen Erwartungen an die Menschen ran.
-- Don Alphonso

Ch3mo
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 1. Mai 2012 14:59

Re: [Company of Heroes] Suche MP Guide

Beitragvon Ch3mo » 14. Mai 2014 17:04

Ich weiß nicht ob, ob du noch auf der Suche bist - jedenfalls bietet der Podcaster Fanatic einige Tutorialvideos an, außerdem noch unzählige Anzahl an gecasteten Spielen
*klick*