[Company of Heroes] Mods

Company of Heroes - Teil 1

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Guderian
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3423
Registriert: 9. November 2010 18:06
Wohnort: Freiheit Buer
:
Teilnahme an einem Contest

[Company of Heroes] Mods

Beitragvon Guderian » 16. November 2010 19:10

So mal ausgelagert aus dem allgemeinem Thema
hier mal eine Auflistung einiger Mods für CoH
wenn ihr was über die einzelnen Mods schreiben wollt
oder wenn ihr noch sehr gute kennt hier im Thema bescheid geben

Blitzkrieg Mod
Decade mod
Seite des Eastern Fronts Mod
Battle of Bulge Mod
Heeresgruppe Nord Mod

Ich selbst hab Blitzkrieg Mod drauf
und auch Decade und Eastern Front beide mal angespielt
und muss sagen Blitzkrieg gefällt mir noch am besten
neuer Doktrinen Baum, neues Schadenssystem
auch wenn besonders in Decade noch ne schöne Auswahl an Einheiten ist, dass kann nicht über das normale Schadenssystem von CoH hinwegbringen
was im Vergleich zum normalen einfach nur schlecht ist
Bild

Benutzeravatar
ChainSau
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 11. Dezember 2010 19:53

Re: CoH Mods

Beitragvon ChainSau » 17. Dezember 2010 16:57

ich weiß nicht direkt, was ich wirklich schreiben soll, aber ich finde den Company of Heroes Blitzkrieg Mod einfach Klasse, is auch der beste

so, des musste einfach mal raus


denn dieser Mod erhöht die Einheitenzahl auf Realistische Schlachten und er bringt neue Waffen und Panzer , etz.. zum Einsatz, die in der echten Kriegsführung entscheident waren im normalen Spiel aber vergessen wurden, dann gibts noch viel bessere und mehr Karten, und dann isses einfach logischer geworden, ein Tiger macht einen Sherman mit einem Schuss, das nenn ich logik, oder dass Einheiten vor nem MG, wenn sie nicht schnell raus kommen auch schnell sterben und nicht festgenagelt werden und dann nach drei Stunden Picknik vor dem Bunker doch noch durch Panzerfäuste gewinnen

Naran
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 6. Dezember 2010 19:24

Re: CoH Mods

Beitragvon Naran » 21. Dezember 2010 03:40

Also ich kann keinem empfehlen die Blitzkriegsmod runterzuladen....einfach zu hohes Suchtpotenzial.
Vor allem als Panzer-Elite Spieler,wobei man aber irgendwann im späteren Verlauf des Spiels die Lust verliert, weil einfach kein Allierter Panzer den deutschen Jagdtiger oder Jagdpanther richtig zerstören können.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: CoH Mods

Beitragvon Inner Circle » 27. Dezember 2010 04:27

Es gibt jetzt eine neue Version der Blitzkrieg Mod seit Heiligabend zum Download.

http://forum.blitzkrieg-mod.de/index.php?topic=1361.0

Maiuss
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 25. Februar 2011 15:42

Re: CoH Mods

Beitragvon Maiuss » 25. Februar 2011 19:25

Stimmt, die deutschen Panzer sind turmhoch überlegen...historisch zwar fein, spielerisch aber desaströs, da sie im Verhältnis zu billig sind.

Benutzeravatar
Chromos
Centurio
Centurio
Beiträge: 848
Registriert: 7. Dezember 2010 22:06

Re: CoH Mods

Beitragvon Chromos » 3. März 2011 12:28

Beim Blitzkrieg Mod sind die späteren Shermans auch nicht ohne..
Da muss man auf einen "sündhaft teuren" Panther auch gut aufpassen, sonst ist der schnell weg..

Ein Freund von mir erzählt auch immer wie schlecht die Allies doch sind. Dann wird getauscht und er erzählt wie teuer die dt. Einheiten doch sind und wie schlecht etc.. :strategie_zone_30:

Ein anderer spielt haupsächlich die Briten und ist mit denen sehr effektiv. Baut Hinterhalte setzt SAS geschickt ein. Hat einen Staghound parat wenn einer unserer Trupps/Panzer angeschlagen ist..
(Letztens habe ich sogar meinen "Match-wining-Panther"(Erster auf dem Platz und hat das ganze Spiel herumgerissen..80+Infkills etc..) noch gegen so einen blöden Lastensegler-Panzer verloren.. In der gegnerische Base, schon leicht angeschlagen durch Vorgefechte, begleitet von Jagdpanther: Inf greift mich an, ziehe mich leicht zurück, er nutzt den LS in meinen Rücken, "Tetrach-Ersatz"(war das glaube ich) kommt raus Seitentreffer.. 2. Schuß und weg.. War kurz in meiner Base um was zu gucken. deswegen habe ich nur den 2. Schuß mitbekommen. Aber im Replay konnte man es sehen. Kurze Entfernung, schwacher Seitenpanzer, Großkaliber(Inf-Unterstützung Tetrach) und Tschüß.. :strategie_zone_34:
Einmal unvorsichtig und die Einheiten sind weg. 3 Gren-squads gegen einen Ami-Pio verlieren? Kein Problem, einfach den Ami eine erhöhte Stellung im Wald und blind nacheinander 3 Grens hinschicken.. :strategie_zone_8:

Ich finde der BK-Mod ist was das Design und das Balancing angeht sehr sehr gut. Man braucht jetzt dringend die Fahrzg. und flankieren ist noch wichtiger als vorher.

So hätte CoH auch schon von Anfag an sein können..
Seitdem wir den BK Mod entdeckt haben, wurde SC2 wieder beiseite gepackt.. :strategie_zone_254:


Grüße,
Chromos
Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

- blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

Benutzeravatar
Maxima
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 95
Registriert: 21. Februar 2011 20:10

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon Maxima » 24. März 2011 12:29

:strategie_zone_20:


Den Heeresgruppe Nord Mod, hat den schon mal jemand ausprobiert?
Wenn ja, wie ist der den so?



LG Maxima :strategie_zone_53:

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon PaulB » 28. März 2011 17:36

mal ne frage gibt es schon zu dem Batle of Bolge mod schon ne deutsche übersetzung???
Bild

Benutzeravatar
Fanatic
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 72
Registriert: 8. Januar 2011 02:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon Fanatic » 28. März 2011 17:44

Meines Wissens nach ist die Version 2.7 auch komplett auf Deutsch spielbar.

Kampfterrier
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 8. Dezember 2010 20:40

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon Kampfterrier » 6. Mai 2011 21:13

Ich finde die Normandy 44 mod klasse.
http://www.moddb.com/mods/normandy-1944-european-theater1
hat extreme Einheiten vielfalt.

Benutzeravatar
PaulB
Librarius
Librarius
Beiträge: 107
Registriert: 26. Februar 2011 17:03

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon PaulB » 19. Mai 2011 12:50

Kann mir jemand helfen?
ich habe irgendwie probleme mir den Heers gruppe nord mod zu installieren dieser scheint sich um einiges anders als der blitzkrieg mod zu isntallieren denn beim heeres gruppe nord mod habe ich keine isntallations exe gefunden wie bei dem blitz krieg mod ???? kann mir jemand helfen?

denn ich würde soooooooooooooooooooooooo gerne mal die division brandenburg einheit ausporbieren nicht zu letzt weil ich aus besagter stadt komme wo diese truppe entstanden ist :D!
ich wohne keine 100m vom ehemaligen hauptgebeude der abwehr entfernt :D:D:D:D:D:D lol
habe auch schon einiges über sie gelesen und würde sie gerne ausprobieren.

falls mir niemand helfen kann und oder will würde ich sehr gerne so wissen, was diese einheit so drauf hat :D ich würde mir erhoffen das man sie als feindliche einheiten tarnen und dann so den feind in die flange fallen kann :D denn die spezialität wofür diese einheit berühmt berüchtigt wahr, das sie sich in feinduniformen gegnerische positionen gehalten und oder stör angriffe durchführten und das meistens in feind uniform was ich ziemlich witzig und zu gleich auch so richtig schön gemein finde :D:D:D
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon Darthan » 20. Mai 2011 15:13

PaulB hat geschrieben:Kann mir jemand helfen?
ich habe irgendwie probleme mir den Heers gruppe nord mod zu installieren dieser scheint sich um einiges anders als der blitzkrieg mod zu isntallieren denn beim heeres gruppe nord mod habe ich keine isntallations exe gefunden wie bei dem blitz krieg mod ???? kann mir jemand helfen?

denn ich würde soooooooooooooooooooooooo gerne mal die division brandenburg einheit ausporbieren nicht zu letzt weil ich aus besagter stadt komme wo diese truppe entstanden ist :D!
ich wohne keine 100m vom ehemaligen hauptgebeude der abwehr entfernt :D:D:D:D:D:D lol
habe auch schon einiges über sie gelesen und würde sie gerne ausprobieren.

falls mir niemand helfen kann und oder will würde ich sehr gerne so wissen, was diese einheit so drauf hat :D ich würde mir erhoffen das man sie als feindliche einheiten tarnen und dann so den feind in die flange fallen kann :D denn die spezialität wofür diese einheit berühmt berüchtigt wahr, das sie sich in feinduniformen gegnerische positionen gehalten und oder stör angriffe durchführten und das meistens in feind uniform was ich ziemlich witzig und zu gleich auch so richtig schön gemein finde :D:D:D


Die dateien in den Coh Ordner kopieren und eine Verknüpfung wie folgt erweitern

Code: Alles auswählen

"C:\Program Files (x86)\THQ\Company of Heroes\RelicCOH.exe" -mod HeeresgruppeNord -dev


MfG Darthan
Bild

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon skorpion1411 » 24. Mai 2011 23:02

Kampfterrier hat geschrieben:Ich finde die Normandy 44 mod klasse.
http://www.moddb.com/mods/normandy-1944-european-theater1
hat extreme Einheiten vielfalt.


Funktioniert die Mod denn noch nach dem letzten Patch, die Bk-Mod hat er jedenfalls zerholzt :strategie_zone_67:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon soldat » 25. Mai 2011 15:53

Bei Guderian`s Link zum Blitzkrieg stehen 2 Downloads. Der BK 3.0 und 3.1 Update. Brauche ich alle beide oder reicht es nur das Update zu ziehen. Mein Englich :strategie_zone_48: . Oder Übersetzt mal "v.3.00 Full Installer needed".
Bild

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Company of Heroes] Mods

Beitragvon Smoothyfication » 25. Mai 2011 16:21

3.0 installieren und dann 3.1 drauf.
OG