[Company of Heroes] Mods - Blitzkrieg - Multiplayer

Company of Heroes - Teil 1

Moderator: Moderatoren

Legion144
Miles
Miles
Beiträge: 14
Registriert: 15. Juni 2011 15:30

[Company of Heroes] Mods - Blitzkrieg - Multiplayer

Beitragvon Legion144 » 23. September 2011 13:52

Hallo,

Ich dachte mir, es fehlt ein Threat zu dem Blitzkriegmultiplayer ;)

Ich fange hier einfach mal an :D

Ich hab schon öfters mit nem Kumpel gegen Bots gespielt und dann haben wir kürzlich versucht gegen menschliche Spieler zu spielen und - ohh wunder - wir haben verloren :P

Hat jemand taktische Tipps im Bezug auf Doktrinen und Einheitenwahl, gegen Bots nehme ich immer sehr gerne den Commonwealth mit der Engineersdoktrin (wo ich die Panzer zunächst defensiv, als mobile Verteidigung und später dann als offensiveinheiten verwende), aber im Spiel eben kam ich kaum dazu die schweren Panzer zu produzieren und die feindlichen Mörser, die dem Commonwealth Engineerspieler ja mobil fehlen, haben mich auseinander genommen :(

Ich würde mir jetzt eine neue Taktik mit dem Commanobaum entwickeln, würde mich aber trotzdem über allgemeine Tipps freuen :)

mfg
Legion

Benutzeravatar
Feldmarschall
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 21
Registriert: 17. März 2011 18:32

Re: [Company of Heroes] Mods - Blitzkrieg - Multiplayer

Beitragvon Feldmarschall » 24. Januar 2012 14:05

Falls noch interesse besteht ich wäre dabei BK Mod Multiplayer ist immer gut!!

Oberlude
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 15. Mai 2012 19:16

Re: [Company of Heroes] Mods - Blitzkrieg - Multiplayer

Beitragvon Oberlude » 9. Juli 2012 23:42

Ich hab mal zwei Fragen: Wo ist bei diesem Mod das Einheitenlimit und kann man mit dem Mod auch ganz einfach im Internet gegen andere zocken?

Danke schonmal für die Antwort!

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Company of Heroes] Mods - Blitzkrieg - Multiplayer

Beitragvon Darthan » 14. Juli 2012 21:11

Oberlude hat geschrieben:Ich hab mal zwei Fragen: Wo ist bei diesem Mod das Einheitenlimit und kann man mit dem Mod auch ganz einfach im Internet gegen andere zocken?

Danke schonmal für die Antwort!

Dass Einheitenlimit ist bei der Spielerstellung feststellbar, von max 100/150(nicht ganz sicher) bis 999 ist es einstellbar.
Und Multiplayer Partien werden genauso leicht erstellt wie normale, in der Spielesuche kann ein Filter aktiviert werden, der alle offene Spiele die nicht deiner Mod/Version entsprechen ausfiltert
Bild