[Company of Heroes] Persönliche Rekorde

Company of Heroes - Teil 1

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

[Company of Heroes] Persönliche Rekorde

Beitragvon Inner Circle » 26. September 2011 00:02

Ich erstelle mal diesen Thread, da ich mal von euch wissen möchte, wie bei euch die Gefechte aussehen.


Zu Beginn ein Gefecht, wo Ich mit Vercetti und Paulus gegen 3 Commonwealth-Experten auf Die Schelde gespielt haben. Gespielt wurde mit der Blitzkrieg-Mod V.4.0.2

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Company of Heroes] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 4. Februar 2013 10:18

Leider kein Screen, kann nur von eben bereichten: Habe Commandos auf der Schelde gespielt, die anderen US-Infanterie und Brits-Arty. Erstmal waren meine Teamkameraden sehr erfreut, als ich die Peilsender in den feindlichen Basen platzieren konnte, und diese nie entdeckt wurden.
Im Laufe des Spiels wurden bei mir einige PIAT-Trupps gekillt und ich ließ meine normalen Commandos die Waffen aufsammeln, wodurch am Ende etwa 8 Trupps Commandos mit nem Haufen Panzerabwehr (2 pro Trupp tatsächlich, glaube ich) bei mir standen. Die Kommentare waren lustig, als meine Trupps auf nen Königstiger losgingen, und ihn mit 2 weiteren PIAT-Trupps in ner halben Minute oder so zerlegten^^. Wohlgemerkt zweimal, weil kurz darauf noch nen 2. ankam^^: "Kingtiger! Arty plz." "No need, my commandos will do it." "WTF???"

Naja, am Ende hatte ich 68 abgeschossene Fahrzeuge, wahrscheinlich auch wegen der ganzen Paks, die meine Commando-Mörser fröhlich zerlegt haben xD. Hatte noch etwas über 300 Infanteristen erlegt und selber um die 120 Mann verloren.

Commandos rock!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Company of Heroes] Persönliche Rekorde

Beitragvon Hjalfnar » 30. März 2013 21:37

Kein Screen, aber ich hab die Aufzeichnung aufgenommen.

4 Stunden Spielzeit. 630 Infanteristen getötet. 223 Panzer abgeschossen. War ne Partie zu dritt gegen 4 Experten, die einfach nicht aufgaben. Sowas hab ich noch nicht erlebt, bin zwischendrin mal einkaufen und hab meine Kinder ins Bett gebracht...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Taxla
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2238
Registriert: 30. September 2012 17:08
:
Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Company of Heroes] Persönliche Rekorde

Beitragvon Taxla » 12. August 2013 21:34

Hatte schon mal 4,2 Millionen. das spiel hat 4 stunden gedauert. Leider kein Screen.
Dynamite: Ich war grad scheißen
Dynamite: Da habe ich nochmal drüber nachgedacht