[Starcraft II] Legacy of the Void

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

[Starcraft II] Legacy of the Void

Beitragvon Gomicker » 8. November 2015 14:43

Legacy of the Void

Pünktlich zur Vorweihnachtszeit wird Blizzard am 10.11.2015 den letzten Teil der Trilogie von Starcraft II veröffentlichen! Im letzten Teil wird die Geschichte mit der Protoss-Kampagne zu Ende gehen.

Für den Zerg-Schwarm wird es echt ungemütlich, denn im Laufe der Kampagne wird Artanis alle Fraktionen der Protoss zusammenführen. Er verhindert einen Bürgerkrieg und führt die Fraktionen sowohl der Khalai als auch der Nerazim durch das Chaos des sogenannten „Brood War“. In einer letzten Schlacht wird Artanis die berühmte Goldene Armada anführen und die Heimatwelt Aiur zurückerobern. Aber Amon, ein uralter Feind, bedroht diese Bestimmung und das Schicksal der ganzen Galaxie. Auch die Geschichte um Jim Raynor und Sarah Kerrigan wird weitergehen. Die Handlung ist also wieder spannend ohne Ende und mit filmreifen Szenen ergänzt.
In diesem Sinne...MEIN LEBEN FÜR AJUR!
:strategie_zone_56:


Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II] Legacy of the Void

Beitragvon Ardrianer » 8. November 2015 18:20

Eins der wenigen Spiele, die ich vorbestellt habe. Freu mich schon. Hatte auch nen Beta Key, aber nicht wirklich Zeit und Muße das intensiver zu spielen. Die Prolog Missionen waren in jedem Fall nett. Schön auch, dass es auch nach dieser Expansion noch Kontent geben wird im Sinne von Missionspacks (das erste mit Nova!).
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [Starcraft II] Legacy of the Void

Beitragvon Gomicker » 8. November 2015 19:47

Meine Vorbestellung ist auch raus! Bei Amazone sogar drei Euro günstiger als bei Blizzard. :-)