[SC II MP Orga] TWF-HotS-Turnier

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DarthFrankiboy
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2720
Registriert: 6. Dezember 2010 15:07
:
Teilnahme an einem Contest

[SC II MP Orga] TWF-HotS-Turnier

Beitragvon DarthFrankiboy » 31. März 2013 14:26

So, ich poste es einfach mal hier. Wir wollen im TWF ein HotS-Turnier auf die Beine stellen und haben auch schon einige Teilnehmer.

Falls Interesse besteht, hier melden: http://totalwar-forum.de/wbb/index.php? ... eadID=4972

Wir suchen jetzt nicht nur Progamer, jeder ist willkommen. Aber vor allem wünschen wir uns natürlich zuverlässige Spieler, die in jeder Woche einen Termin freihalten können.
"Es gibt nichts Eitleres und Unbeständigeres auf Erden, als der Mensch ist; so lang ihn die Götter begünstigen, meint er, die Zukunft könne ihm nichts Böses bringen; und wenn nun das Traurige kommt, so findet er keinen Mut in sich, es zu ertragen."
- Odysseus zu einem Freier; aus Gustav Schwabs Sagen des klassischen Altertums​