[StarCraft II MP] 2 vs 2 Ranked Mitspieler gesucht.

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

[StarCraft II MP] 2 vs 2 Ranked Mitspieler gesucht.

Beitragvon LeonidasII » 15. Oktober 2013 18:45

Wunderschönen Guten Tag,

Ich habe wieder vor SC II anzufangen nachdem ich wirklich es links liegen gelassen habe. Dazu würde ich gerne paar Spiele im 2 vs 2 Ranked spielen um wieder richtig ins Fealing und Spielabläufe zu kommen... ( Bauorder etc. )
Zu mir selbst kann ich sagen das ich mich mit HotS kaum auseinander gesetzt habe und somit auch dementsprechend jene ehemaligen Ligen wie 2 vs 2 Silber kurz vor Promo Gold aufweisen kann...

Jedoch habe ich in letzter Zeit eine Sucht auf das Spiel bekommen und würde gerne mich mit der Materie HotS mehr auseinandersetzen...

Wäre Toll wenn es da noch paar SC II Spieler gibt die gerne einem HotS ( Anfänger ) beim wiedereinstieg behilflich sein können...

Ihr könnt mich gerne über Steam adden oder auch über SC II. (Steam: Leonidas / F4aXxZ, SC II: SoRaKH)

mfg.
Hallo *_* :D