[Starcraft II MP] Eigene Starcraft II Liga???

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Maze
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 22. November 2010 19:19

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Maze » 11. Januar 2011 18:12

He-Man hat geschrieben:
2vs2 würde ich schon mitmachen. Ich frag mal meinen Partner eRaisor.
nönönönö du und dein zerg partner zusammen? ^^ das macht dann ja für uns gar keinen spaß mehr ^^


Hab ja im Konjunktiv geschrieben. Nene. keine Sorge. Ich mach da nicht mit.
Aber wir stehen euch gerne fürn Testspiel zur Verfügung :strategie_zone_55:

BlackMounty
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 25. Dezember 2010 17:52

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon BlackMounty » 11. Januar 2011 18:40

2v2 Liga hört sich gut an. Das Problem ist halt, das 4 Spieler gleichzeitig Zeit haben müssen. Dann haben bestimmt einige noch keinen Spielpartner (ich inbegriffen). Ich glaube, dass eine 1vs1 Liga schneller ablaufen wird. Für eine vernünftige 2vs2 Liga brauchen wir auch sehr viele Spieler! Was nützt es uns wenn wir z.B. 8 Spieler sind. Dann haben wir nur 4 Teams. Von einer Liga kann man da nicht wirklich sprechen. Aber wie Ihr wollt. Ich versuche überall mit dabei zu sein.

Gruß David

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon AugustusMalus » 11. Januar 2011 21:06

Hab ja im Konjunktiv geschrieben. Nene. keine Sorge. Ich mach da nicht mit.
Aber wir stehen euch gerne fürn Testspiel zur Verfügung :strategie_zone_55:
klar könnt ihr mitmachen, sollte nen gag sein, solang ihr mit handicap 100 spielt. kicher

^^

Slider
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 24
Registriert: 19. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Weiterstadt

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Slider » 11. Januar 2011 21:15

bei der liga würde ich auch mitmachen.

egal ob 1vs1 oder 2 vs 2

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Brummbär » 12. Januar 2011 02:38

Hab ja im Konjunktiv geschrieben. Nene. keine Sorge. Ich mach da nicht mit.

ach was :strategie_zone_66:
ihr könnt doch mitmachen, wäre sicher interessant gegen euch :strategie_zone_10:

bei der liga würde ich auch mitmachen.

egal ob 1vs1 oder 2 vs 2

Cool Michi :strategie_zone_10:

dann trage ich dich auch noch ein...
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Brummbär » 12. Januar 2011 02:41

BlackMounty hat geschrieben:2v2 Liga hört sich gut an. Das Problem ist halt, das 4 Spieler gleichzeitig Zeit haben müssen. Dann haben bestimmt einige noch keinen Spielpartner (ich inbegriffen). Ich glaube, dass eine 1vs1 Liga schneller ablaufen wird. Für eine vernünftige 2vs2 Liga brauchen wir auch sehr viele Spieler! Was nützt es uns wenn wir z.B. 8 Spieler sind. Dann haben wir nur 4 Teams. Von einer Liga kann man da nicht wirklich sprechen. Aber wie Ihr wollt. Ich versuche überall mit dabei zu sein.

Gruß David

Habe dich auch eingetragen :strategie_zone_62:

damit haben wir schon ein paar zusammen. Für eine 1vs. 1 Liga reicht es auf alle Fälle und für 2vs. 2 bekommen wir auch noch ein paar zusammen :strategie_zone_4:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Toffer_VM
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 77
Registriert: 15. November 2010 14:39
:
AAR-Schreiber

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Toffer_VM » 12. Januar 2011 19:46

Hallo,
Kannibali hat mich auf die Idee gebracht, auch mitzumachen.
Jedoch bin auch aber absoluter Neuling(Spiel habe ich seit letztem Samstag^^), würde also für den reinen Spaß und gegen den Abstieg(so es denn einen geben würde^^) spielen ;)

1vs1, 2vs2 wäre mir alles recht :)


LG
Toffer
Bild

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Brummbär » 13. Januar 2011 17:14

Hallo Toffer :strategie_zone_15:

ich trage dich dann ein für die Liga, freut mich das du mitmachst und das ist genau das richtige um zu üben, um Erfahrung zu sammeln und dann auch besser zu werden :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon BigGun » 13. Januar 2011 20:52

Für 2x2 wäre ich evtl. auch zu haben.

Es sollte zeitlich aber nicht zu aufwendig werden da ich noch weiter Liga spielen will und die nächsten Monate auch weniger freie Zeit droht.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Brummbär » 13. Januar 2011 21:56

Dann werde ich dich auch mit in die Liste aufnehmen :)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon AugustusMalus » 13. Januar 2011 22:27

Nachdem ne Liga was langfristiges ist, sollten sich halt alle vorher im klaren sein ob sie genügend Zeit und Lust haben dafür.

Ich find die only Turnier Variante immer noch besser. Glaub kaum das die Liga auf Dauer funzt.

Ich glaub ich werd bei der Liga eher doch ned mitmachen aber gerne beim 2. Turnier.

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon BigGun » 14. Januar 2011 21:20

Ehrlich gesagt wäre mir immer mal wieder ein Turnier auch lieber.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6039
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Ardrianer » 14. Januar 2011 21:57

die Liga kann man ja im Auge behalten und das in Ruhe organisieren. solange können wir ja eine zweite (und eine dritte) Tunierrunde spielen ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon BigGun » 15. Januar 2011 00:28

zweite (und eine dritte) Tunierrunde :strategie_zone_54:

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Eigene Starcraft II Liga???

Beitragvon Brummbär » 16. Januar 2011 13:55

Ardrianer hat geschrieben:die Liga kann man ja im Auge behalten und das in Ruhe organisieren. solange können wir ja eine zweite (und eine dritte) Tunierrunde spielen ^^

Natürlich können wir das, das eine schließt das andere nicht aus :strategie_zone_5:

und von daher sollten alle ihre Anmeldung für die zweite Turnierrunde abgeben. Sollten wir z.B. 12 Spieler zusammen bekommen, werden wir 4 dreier-Gruppen bilden, von denen sich die ersten beiden durchsetzen und dann in die K.O.-Runde gehen...was meint ihr dazu???
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus