Desert Strike HotS

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Desert Strike HotS

Beitragvon Braunbär » 24. März 2015 11:53

Bei Starcraft Wings of Liberty gibts ja auch einen beliebten Arcade Modus. Und die bliebteste Karte dort ist Desert Strike HotS. Ich habe dort mittlerweile 629 Spiele hinter mir und mit dem 617ten das Maximale Level 40 erreicht. Da es ein 3vs3 Spiel ist, ist man dort auf Verbündete angewiesen, welche jedoch oftmals nur rummurxen. Je besser ich wurde desto weniger konnte ich dieses gemurxe ertragen. Darum suche ich nun hier interessierte die es vielleicht auch reizvoll fänden zu dritt und eingespielt und mit einander absprechend dort anzutreten.

Von den 629 Spielen habe ich 355 gewonnen. Bei den einzelnen Fraktionen sieht es so aus.
Protoss: 100 Siege von 198 Spielen 50%
Terraner: 141 Siege von 222 Spielen 63%
Zerg: 114 Siege von 209 Spielen 54%

Schnellster Sieg: 4:15
Schnellste Niederlage: 7:00
Längstes Spiel: 1:03:00

Mein Name dort ist Schmutzfink. Ich hoffe auf regen Zuspruch. :) Ansonsten werde ich diese Karte denke ich nicht weiter spielen.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Desert Strike HotS

Beitragvon Ardrianer » 24. März 2015 16:42

Spiele es auch dann und wann mit meinen Bruder. Meist zu zweit, aber manchmal auch zu dritt im TS. Bin auf Level 32, Win Quote liegt zwischen 60 und 70 Prozent jeweils bei allen 3 Rassen. Leider fehlen mir einige Spiele, weil ich das irgendwann bei einer Neuinstallation versehentlich zurück gesetzt habe.

Ardrianer#2459
Falls wir uns mal sehen.

Bin da auch schon gespannt auf die LotV Version gespannt (irgendwann nächstes Jahr ^^).
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: Desert Strike HotS

Beitragvon Braunbär » 24. März 2015 23:19

Habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Wir werden uns da aber vermutlich nicht zufällig treffen, sondern nur nach Absprache. Würde gerne mal mit dir und deinem Burder oder nem Kollegen Desert Strike spielen. Wann kann man so ungefähr damit rechnen? ^^

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Desert Strike HotS

Beitragvon Ardrianer » 24. März 2015 23:39

Wir sind da recht spontan. Kann ich nicht genau sagen. Würde aber diesen Donnerstag durchaus für einige Partien bereit sein. :)
Sagen wir Donnerstag ab 20 Uhr?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Braunbär
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 21. Juni 2013 22:03
Kontaktdaten:

Re: Desert Strike HotS

Beitragvon Braunbär » 25. März 2015 12:55

Mir fällt grade kein grund ein warum ich dann nicht könnte. :) Spontan ist bei mir aber generell schwierig weil ich ja nicht ständig hier bin um nachzusehen ob jemand gerade spontan lust hat. :D