[Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nathan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 301
Registriert: 21. Februar 2011 17:45

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Nathan » 22. November 2012 09:41

Ich vermute schon, dass die Kampagne ähnlich gut wird. Der Preis ist aber schon ein bisschen unverschämt und ich hoffe, dass der noch ein bisschen niedriger wird. Vor Allem hiess es ja, dass es nicht so teuer wie das Hauptspiel wird, das es ein Add-on ist...das beste finde ich aber, dass es in den USA 40$ kostet und bei uns 40€, als ob der Dollar genau so stark wie der Euro wäre...tz.

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Matze_THe_OnE » 22. November 2012 13:20

Also dann ist es wenigstens mal billiger wie WoL, denn dafür hab ich 50€ damals bezahlt. Aber das ist noch nichtmal das Problem. Es dauert immer ewig, bis die Blizzard spiele wesentlich billiger werden (so kommts mir jedenfalls vor).
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Ardrianer » 22. November 2012 16:03

40 Euro ist die Unverbindliche Preisempfehlung und der Preis, wenn man es digital bei Blizzard lädt. bei WoL war dies bei 60 Euro, wo es bei einigen Anbietern (Amazon und Saturn) gar bis unter 40 ging. warte einfach mal ab, wo es günstig ist, dann bekommst es auch für unter 30 ;)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.