[Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon NeoSplinter » 22. Mai 2012 20:32

Also ich freue mich schon drauf kaufe es mir am Donnerstag mit Thrug :D

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon NeoSplinter » 22. Mai 2012 20:33

wäre cool wenn wir mal wieder zusammen zocken würden vorallem ist das im gegensatz zu starcraft richtig cool zum zusammenspielen

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Ardrianer » 22. Mai 2012 20:42

NeoSplinter hat geschrieben:wäre cool wenn wir mal wieder zusammen zocken würden vorallem ist das im gegensatz zu starcraft richtig cool zum zusammenspielen


mal sehn. hab einerseits mein Solospiel und will noch mit meinen Bruder und einem Kumpel ebenfalls demnächst ein Coop Spiel machen. aber grundsätzlich ja ;) allerdings bin ich nächste Woche einige Tage nicht da, bzw. nicht Spiele fähig ^^ (Festival :) )
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

huxl
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 83
Registriert: 1. Juli 2011 16:34

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon huxl » 23. Mai 2012 13:28

Ich hab gestern Diablo auf normal gelegt :)

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon NeoSplinter » 23. Mai 2012 16:10

Morgen gehts auch bei mir los :)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Ardrianer » 23. Mai 2012 16:15

vielleicht sollten wir die Diablo 3 Diskussion auch im entsprechenden Thread fortführen, denn hier ist das schon ein wenig OT
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon NeoSplinter » 24. Mai 2012 14:17

kannst du ein link schicken habe kein thread dazu gefunden sonst hätte ich es dort rein geschrieben

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Ardrianer » 24. Mai 2012 15:48

NeoSplinter hat geschrieben:kannst du ein link schicken habe kein thread dazu gefunden sonst hätte ich es dort rein geschrieben


viewtopic.php?f=268&t=8960

und zwecks Kontaktdaten: viewtopic.php?f=268&t=9056
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon NeoSplinter » 29. Mai 2012 08:36

Könnt ihr mir mal eine PN mit eurer E-Mail schicken würde gerne mit euch zocken keine ahnung warum ich das noch nicht früher gemacht haben^^

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Ardrianer » 7. November 2012 17:17

es dauert zwar noch etwas. vielleicht 2 oder 3 Monate, bis HotS erscheint, aber wie ist denn das Interesse, dann wieder unseren Cup aufzuziehen? war ja zuletzt etwas ruhiger geworden und ich hab auch mal ein halbes Jahr mit SC2 ausgesetzt, aber seit ein paar Wochen zocke ich wieder regelmäßig (wenn auch eher Funmaps, denn Ladder)
die Features versprechen ja einiges, gerade was Interface und Funktion betrifft. weiß nicht, in wie weit da alles verfolgt wurde, was in letzter Zeit so raus kam
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Matze_THe_OnE » 7. November 2012 21:11

Ich hab mal bisher vorgehabt mir HotS zu kaufen, wenn es rauskommt und ich wäre natürlich wieder dabei, wenn ein Cup zustandekommt. Und das Interesse groß genug ist. Hab zwar jetzt bis auf glaub ich ein Match seit nem dreiviertel Jahr kein SC2 Multiplayer mehr gespielt aber das ist ja egal.
Die Interface- und Funktionsfeatures hab ich bisher noch garnicht so auf der Liste interessieren mich auch wenig
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

Benutzeravatar
Maze
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 315
Registriert: 22. November 2010 19:19

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Maze » 19. November 2012 19:25

Ich habe seit ein paar Wochen einen Beta Key. Laggt nur ziemlich, da der Server in NA steht. neue Interface ist sehr gut geworden, spielerisch will ich mir kein Urteil erlauben, da ich nur WoL-Builds gespielt habe, höchstens den Tempest hatte ich paar mal gebaut...

Bin jedenfalls immer noch aktiv bei WoL und werde mir das Addon mindestens einmal kaufen. ^^

Benutzeravatar
Nathan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 301
Registriert: 21. Februar 2011 17:45

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Nathan » 21. November 2012 14:15

Schön zu lesen, dass hier jemand einen Beta Key hat.

Also ich bin im Moment nicht mehr so aktiv in WoL, werde mir HotS aber allein schon wegen der Kampagne kaufen. Ich persönlich fand die Kampagne in WoL nämlich echt gut. Storytechnisch jetzt vielleicht nicht der Hammer, aber sehr abwechslungsreiche Missionen. Ich hoffe, dass Blizzard da mit der neuen Kampagne festhalten kann. Zusätzlich erhoffe ich mir in der Kampagne auch die Möglichkeit einige Einheiten aus BW spielen zu können, wie es in WoL ja z.b. mit dem Feuerfresser möglich war. Ich schiele hier ein bisschen in Richtung Terror, die ja in der WoL-Kampagne massenhaft vorkamen.

Natürlich freue ich mich auch über die neuen Einheiten, allen voran dem Swarm Host und der Viper (ja, ich spiele Zerg) und Dustin Browder hat auch durchsickern lassen, dass in den nächsten Patches vermutlich Änderungen an Void Ray, Phönix und Mutalisk vorgenommen werden. Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/viewmes ... _id=383169
Ebenso freue ich mich auf das von Maze angesprochene veränderte UI und die vielen Neuerungen, wie z.b. Clansupport, das neue Punktesystem etc.



Also alles in Allem bin ich sehr gespannt auf die Erweiterung. Habe sie mir sogar schon bei Amazon vorbestellt :P

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6037
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Ardrianer » 21. November 2012 14:37

Nathan hat geschrieben:Schön zu lesen, dass hier jemand einen Beta Key hat.

Also ich bin im Moment nicht mehr so aktiv in WoL, werde mir HotS aber allein schon wegen der Kampagne kaufen. Ich persönlich fand die Kampagne in WoL nämlich echt gut. Storytechnisch jetzt vielleicht nicht der Hammer, aber sehr abwechslungsreiche Missionen. Ich hoffe, dass Blizzard da mit der neuen Kampagne festhalten kann. Zusätzlich erhoffe ich mir in der Kampagne auch die Möglichkeit einige Einheiten aus BW spielen zu können, wie es in WoL ja z.b. mit dem Feuerfresser möglich war. Ich schiele hier ein bisschen in Richtung Terror, die ja in der WoL-Kampagne massenhaft vorkamen.


ja, ich denke man wird die Wahl haben, ähnlich wie in der Terra Kampagne. erst wählen, ob Verseucher oder Vergifter genutzt wird. den Terror usw.
dazu kann man seine Truppen weiter entwickeln mit diversen Techs. Zerglinge, die stärker sind oder dass 3 statt 2 Zerglingen aus einem Ei kommen usw.
dazu die Rollenspielelemente, die vor allem für Kerrigan zum tragen kommen
freue mich auch sehr auf die Kampagne
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [Starcraft II MP] Plauderthread Starcraft-Cup/Liga

Beitragvon Matze_THe_OnE » 21. November 2012 21:45

Ardrianer hat geschrieben:freue mich auch sehr auf die Kampagne

Ich mich auch. Die Kampagne von WoL war für mich die beste, die ich jemals in einem Echtzeit-Strategiespiel gespielt habe und ich hoff, dass die Weiterführung mindestens genauso wird, bei dem Geld, was man dafür hinblättern muss.
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)