[StarCraft II] Frage Protoss vs. Zerg

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Matze_THe_OnE
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 3. Dezember 2010 14:47

Re: [StarCraft II] Frage Protoss vs. Zerg

Beitragvon Matze_THe_OnE » 10. Mai 2011 17:36

Mal im voraus Danke für die Replays Maze. Fallsich mal Zeit hab, werd ich mir die mal anschauen. :strategie_zone_4: :strategie_zone_4:
Heutzutage ist kaum etwas Realistischer als Utopien.

"Es gibt ein sizilianisches Sprichwort: Ich habe nichts gesehen, ich habe nichts gehört, ich war nie dort, und wenn doch, habe ich geschlafen." (Pater Vitorio - Hitman 2: Silent Assassin)

NaTiLioS
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 4. Februar 2012 18:47

Re: [StarCraft II] Frage Protoss vs. Zerg

Beitragvon NaTiLioS » 4. Februar 2012 18:59

Ich bin zwar neu im Forum aber wenn du erst 2 Beserker hast und er mit 5-6 Zerglingen kommt zieh deine Bersis zurück und greif mit deinen Sonden an. Es schwächt zwar deine eco aber der rush ist abgewehrt un du hast dir ein bischen Zeit verschafft :) . Ich würde dann Beserker nachbauen. Dadurch solltest du weitere zerglingrushs abwehren können bis du Stalker hast oder Protectoren um die Rampe mit Forcefields zuzumachen zu können. Danach kannst du eig. so weiter machen wie du es sonst gemacht hast. :strategie_zone_50: .
Heavy Metal deathball for the Win! .....(or not )