[StarCraft II: Heart of the Swarm] Sonstiges

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Cervia
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 26
Registriert: 6. Dezember 2010 12:36

[StarCraft II: Heart of the Swarm] Sonstiges

Beitragvon Cervia » 9. Dezember 2010 17:09

Auf instarcraft.de habe ich einen interessanten Artikel gefunden und zwar es soll ein angebliches Endvideo aus der zweiten Episode zu Sc2 "Heart of the Swarm" aufgetauch sein.
Aber lest selber:

Heart of the Swarm - Endvideo geleaked?
von Mengsk (Autoren-Archiv) am 09.12.2010 um 00:45

Auf der Videoplattform vimeo sind zwei Videos eines Users names B dub aufgetaucht, der vorgibt eine Prävisualisierung für The Third Floor Inc. im Auftrag von Blizzard Entertainment gemacht zu haben. Bei solchen Prävisualisierungen wird aus einem Konzept vom Zeichenbrett ein grober Film gemacht, bei dem es weniger auf Details und Filmqualität als auf die Konzeption des Videos ankommt. Das eine Video ist vom Handlungsablauf und Szenenreihenfolge nahezu identisch mit einem Video aus Wings of Liberty. Das zweite Video kommt dort allerdings nicht vor. Es könnte, so lässt das Ende vermuten, ein Entwurf für die Endsequenz von Heart of the Swarm sein.
[...]
Natürlich könnte sich das Video auch als Fälschung oder kreative Eigenproduktion erweisen. Die Musik stammt aus dem Kinofilm Transformers und dürfte allenfalls Platzhalterfunktion haben. Die Handlung wirft durchaus Fragen auf. Die präzisen Übereinstimmungen des zweiten Videos mit der entsprechenden Version in Wings of Liberty sorgen allerdings für reichlich Gesprächsstoff. Quelle: instarcraft.de


Leider ist das Video auf vimeo nicht mehr verfügbar, aber über gamona.de könnt ihr euch das ganze noch anschauen.

VORSICHT SPOILER:


Obwohl es ziemlich überzeugend ist glaube ich, dass es ein Fake ist.

Was haltet ihr von diesem Video ist es vielleicht eine mögliche Endsequenz oder doch nur ein Fake.
„Kenntnisse kann jedermann haben, aber die Kunst zu denken ist das seltenste Geschenk der Natur.“
(Friedrich II. der Große *1712 - †1786)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Ardrianer » 9. Dezember 2010 18:50

möglich, dass das nur ein Fake ist, aber ich denke auch, dass Mensk auf irgendeine Weise von Kerrigan getötet wird und da bietet sich die Zergkampagne nun mal an.
im 3. Teil werden sicher auch Terraner mit Raynor, Zerg mit Kerrigan und Protoss mit Zeratul vereint gegen die Xel Naga kämpfen in einer epochalen letzten Mission





Zuletzt geändert von Ardrianer am 2. September 2012 17:42, insgesamt 4-mal geändert.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Nikolai
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 85
Registriert: 5. Dezember 2010 21:52
Wohnort: Ravensburg, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Nikolai » 9. Dezember 2010 19:29

Ardrianer hat geschrieben:möglich, dass das nur ein Fake ist, aber ich denke auch, dass Mensk auf irgendeine Weise von Kerrigan getötet wird und da bietet sich die Zergkampagne nun mal an.
im 3. Teil werden sicher auch Terraner mit Raynor, Zerg mit Kerrigan und Protoss mit Zeratul vereint gegen die Xel Naga kämpfen in einer epochalen letzten Mission


Oh mann, das wäre genial. :strategie_zone_62:
Erstmal bin ich aber gespannt darauf, wie es in der dritten Episode weitergehen wird...

Spoiler (Öffnen)
... wobei ich mich frage, wie man Zerg mit Kerrigan als Anführerin spielen soll, wenn sie am Ende von wings of liberty wieder "humanifiziert" wird??


Das Video ist durchaus interessant - aber ob es ein Fake ist, wage ich nicht zu beurteilen... wenn nicht, dann wird Blizzard womöglich umdenken müssen.
„Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“
- Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Ardrianer » 9. Dezember 2010 22:05

Spoiler (Öffnen)
ich denke nicht, dass sie wieder vollkommen ein Mensch ist. sie wird weiterhin die Kontrolle über Teile des Schwarms haben. vielleicht am Anfang nur über einen kleinen Teil, damit man gleich einen Hintergrund dafür hat, warum man erstmal nur schwache Einheiten bauen kann. dann wird nach und nach die Kontrolle über den Schwarm zurück gewinnt und neben den höheren Ziel, die Xel Naga aufzuhalten ihre eignen Rachegelüsten nachgeht. Raynor will sich ja auch noch an Mensk rächen für seinen Verrat. vielleicht gibts ja ne Miniterranerkampagne in Heart of the Swarm. die Geschichte über die Rebellion ist ja noch nicht ganz abgeschlossen, da man am Ende Char angegriffen hat
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Brummbär » 10. Dezember 2010 01:27

Das Video ist nicht schlecht!

Aber ich gehe sehr stark davon aus das es ein Fake ist ;)
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
bender30
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 5. Dezember 2010 22:24

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon bender30 » 10. Dezember 2010 11:33

Verdammt zu spät !
Scheinbar hat gamona das Video nun auch rausgenommen :strategie_zone_30: !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

Benutzeravatar
phil2801
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 312
Registriert: 14. November 2010 21:36

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon phil2801 » 10. Dezember 2010 13:35

hier gibts das Video noch und tja für ne Fan Art siehts mir zu Aufwändig aus.... könnte aber auch ein Video zum Test von Kamera einstellungen oder was weis ich sein.
Spoiler (Öffnen)
http://www.gamers.at/videos?vicid=B749F171820C029415C436DA0EDB42E6
Bild

Benutzeravatar
Nikolai
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 85
Registriert: 5. Dezember 2010 21:52
Wohnort: Ravensburg, Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Nikolai » 11. Dezember 2010 18:41

Ardrianer hat geschrieben:
Spoiler (Öffnen)
ich denke nicht, dass sie wieder vollkommen ein Mensch ist. sie wird weiterhin die Kontrolle über Teile des Schwarms haben. vielleicht am Anfang nur über einen kleinen Teil, damit man gleich einen Hintergrund dafür hat, warum man erstmal nur schwache Einheiten bauen kann. dann wird nach und nach die Kontrolle über den Schwarm zurück gewinnt und neben den höheren Ziel, die Xel Naga aufzuhalten ihre eignen Rachegelüsten nachgeht. Raynor will sich ja auch noch an Mensk rächen für seinen Verrat. vielleicht gibts ja ne Miniterranerkampagne in Heart of the Swarm. die Geschichte über die Rebellion ist ja noch nicht ganz abgeschlossen, da man am Ende Char angegriffen hat


Spoiler (Öffnen)
Der Endsequenz nach, wenn Kerrigan von Raynor herausgetragen wird, sieht die aber schon ziemlich menschlich aus. Ich könnte mir vorstellen, dass man Kerrigan und die Zerg parallel in derselben Zeitlinie spielt wie in Wings of Liberty. Aber am Ende wird ohnehin eine Frage nicht ganz geklärt: Wer behält die Kontrolle über die Zerg? Vielleicht weiterhin Kerrigan. Vielleicht jemand anders. :strategie_zone_5:
„Das ist also keine wahre Freundschaft, daß, wenn der eine die Wahrheit nicht hören will, der andere zum Lügen bereit ist.“
- Marcus Tullius Cicero

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Ardrianer » 11. Dezember 2010 19:01

Spoiler (Öffnen)
kann nur Kerrigan sein, sonst ist ja der Schwarm Führerlos, außer diese Hybriden/Xel Naga machen das. deshlab musste ja Kerrigan am Leben bleiben, damit sie weiter den Schwarm kontrollieren kann
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
bender30
Librarius
Librarius
Beiträge: 103
Registriert: 5. Dezember 2010 22:24

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon bender30 » 11. Dezember 2010 22:42

Spoiler (Öffnen)
Also ich vermute auch ganz stark das in HotS die Rebellion nebenbei zu Ende gehen wird und dann Mengsk junior eventuell der neue Führer wird aber hauptsächlich wird es wohl darum gehen diese Xel Naga zurück zu schalgen und ihnen die Führung des Schwarms streitig zu machen !
Bin eh mal gespannt wie sie die Rollenspielelemente einbauen werden !
Der Sinn des Lebens ist es, den Sinn des Lebens zu finden !

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Friedrich » 17. Dezember 2010 18:25

Spoiler (Öffnen)
Ich glaube das es noch andere Zerebraten gibt Kerrigan kann nicht alleine die ganze Zerghorde kontrollieren.
Denn wer Kontrolliert die Zerg die auf Aiur sind und sich um den Overmind versammelt haben.
Der Overmind wird sich schlecht Kontrollieren können wenn er tot ist.


Aber ich bin mir sicher das Mengsk sterben :strategie_zone_33: wird da er einer seiner wichtigsten Soldaten verloren hat Edmund Duke :strategie_zone_34: der wie er Machtgierig und rücksichtslos ist.

Deswegen freu ich mich schon auf nächstes Jahr um zu sehen wie es mit dem Overmind und Co weiter geht.

Benutzeravatar
Marcus Brutus
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 666
Registriert: 15. November 2010 17:55
Wohnort: Deutschland,Westerwald,Rheinland-Pfalz......................................Europa

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Marcus Brutus » 7. Januar 2011 23:20

Warum habt ihr denn alle was zu verbergen ? lol
Es wird ja wohl noch erlaubt sein , hier offen zu speckulieren .
Also ich kann mir generell nicht vorstellen , dass Heard of the Swarm auch nur annähernd so gut wird , wie wings of liberty . Ich meine klar , die werden ein Paar lustige neue Einheiten und interressante Missionen parat haben . Aber ich kann mir nicht vorstellen , wie sie die Geschichte eines eher wiederwärtigen Alienvolkes , von dem(wenn überhaupt ) nur eine Hand voll Angehörige wirklich intelligent im menschlichen Sinne sind , so schön erzählen wollen wie die von den Terranern . Ich meine , wie soll das denn aussehen ? In der Bar sitzen ein Paar Zerglinge , ne Schabe bietet Upgreats an , ein Hydralist wirbt die Söldner an und ein Brutlord betreibt die Forschung ? Das geht schlecht und wenn , dann wäre es sehr befremdlich . Die Zerg sind einfach so unmenschlich , wie es eben geht und von daher glaube ich nicht , dass man so in die Geschichte wird eintauchen wird , wie in die von Wings of Liberty .
Tschuldigung wenn ich mich nun gar nicht auf das Video bezogen habe , aber das kann ich mir gar nicht ansehen , da steht "Seite nicht gefunden" .
http://julius-hensel.com/wp-content/upl ... -green.jpg
Findet ihr den Fehler im linken Bild?

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon AugustusMalus » 8. Januar 2011 01:35

Ich meine , wie soll das denn aussehen ? In der Bar sitzen ein Paar Zerglinge , ne Schabe bietet Upgreats an , ein Hydralist wirbt die Söldner an und ein Brutlord betreibt die Forschung ?


:strategie_zone_8: Geilo ^^

Aber ich glaube die werden sich schon was überlegen, lassen wir uns überraschen!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Heart of the Swarm - mögliches Endvideo???

Beitragvon Ardrianer » 8. Januar 2011 04:55

in Heart of the Swarm soll ja gerade die Rollenspielkomponente ausgebaut werden, also wirst du wohl in den Missionen, das Erbgut für diverse Zergarten sammeln müssen und die Kerrigan hoch leveln als Eliteeinheit, die ganze Armeen platt macht. der Rest wird wohl Überraschung ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Starcraft II] Heart of the Swarm

Beitragvon Ardrianer » 29. Mai 2011 00:10

zum 2. Teil von Starcraft II Heart of the Swarm ist ein erstes Teaser Video aufgetaucht mit Szenen aus Zwischensequenzen

Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.