[Starcraft II] Starcraft Money Rankings

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

[Starcraft II] Starcraft Money Rankings

Beitragvon BigGun » 30. Juni 2011 13:22

Die Liste habe ich gerade entdeckt. Keine Ahnung wie genau sie ist.
http://ehcg.djgamblore.com./index.php

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Starcraft Money Rankings

Beitragvon Brummbär » 30. Juni 2011 14:07

Interessant und eine leichte Überlegenheit der Koreaner dürfte auch zu erkennen sein, aber nur leicht ^^
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Starcraft Money Rankings

Beitragvon Ardrianer » 30. Juni 2011 14:28

jo, hab ich beim HSC 3 auch entdeckt. sehr interessant. ich frage mich, ob einer von uns dort auch auftauchen würde, wenn der Gewinner des SZ Cups 5 Euro gewinnen würde ^^
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: Starcraft Money Rankings

Beitragvon Brummbär » 30. Juni 2011 17:43

Ardrianer hat geschrieben:jo, hab ich beim HSC 3 auch entdeckt. sehr interessant. ich frage mich, ob einer von uns dort auch auftauchen würde, wenn der Gewinner des SZ Cups 5 Euro gewinnen würde ^^

Hmmmm, das wäre auch mal eine Überlegung wert das auf Geld umzustellen nur damit einer von uns da auftaucht lol
Ich denke das werden alles Turniere sein die auf Liquid.net gelistet sind
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Starcraft II] Starcraft Money Rankings

Beitragvon Brummbär » 16. September 2011 15:48

Die Überlegenheit der Korreaner ist und bleibt erdrückend. Nur EG.HuK kann ein wenig mitmischen :strategie_zone_304:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Starcraft II] Starcraft Money Rankings

Beitragvon Tarvos » 3. Oktober 2011 10:46

Oh, ja in Sc2 sind die Süd-Koreaner echt unangefochtene Spitze. Hmm da fällt mir grad ein wann habe ich das letzte mal sc2 gespielt? Das ist eine ganze Weile her. Bfbc2 und Minecraft haben mich davon abgehalten und die letzten Tage die Bf3 Beta... Naja die ist sowieso noch teilweise ziemlich vebuggt, da kann ich auch noch mal sc2 spielen^^
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Nessaja
Tiro
Tiro
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mai 2012 19:07

Re: [Starcraft II] Starcraft Money Rankings

Beitragvon Nessaja » 6. Mai 2012 19:22

ich hätte nicht gedacht, dass Schweden vor Deutschland zu finden ist :D
bin auch auf Techfacts, Chip und Spieleplanet unterwegs :)