[SC II MP Orga] Online mit Clan-Accounts

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon NeoSplinter » 7. Januar 2012 10:32

es war gerade jemand online aber AFK ich hatte ihn angeschrieben und niemand reagierte dann bin ich rein ich hoffe das war nicht schlimm :strategie_zone_13:

habe kurz eine 3:0 geholt :) ist ja auch keine Kunst nachdem er in Bronze gelandet ist :strategie_zone_4:

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon Dracon » 7. Januar 2012 19:14

Bin mal on mit dem clanaccount
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon Dracon » 7. Januar 2012 19:35

Silber Liga!!!!!
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon NeoSplinter » 8. Januar 2012 11:22

ich habe jetzt schon mit smurf gegen gold gespielt beim clan account gewinn ich bei mir selber nicht :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon Brummbär » 9. Januar 2012 15:33

NeoSplinter hat geschrieben:ich habe jetzt schon mit smurf gegen gold gespielt beim clan account gewinn ich bei mir selber nicht :strategie_zone_305:

Na na was ist das los, SKANDAL lol
:strategie_zone_13:

Dafür ist der Account ja da, damit Du üben kannst und wenn Thrug und/oder Mognosch den wieder zu weit hochgespielt haben,
dann wird das Rating einfach wieder runter gehauen, damit alle zocken können :strategie_zone_25:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon Dracon » 10. Januar 2012 18:27

Ich habe mich gerade eben eingeloggt ein paar Spiele gemacht leider es vergessen mich im Forum zu melden , ABER ES KANN DOCH NICHT SEIN DAS ICH AUS DEM SPIEL GEKICKT WERDE WEIL EIN ANDERER SICH EINLOGGT
Ich bitte euch was soll der Sch*** und sich dann noch nicht mal zu melden oder so ,was soll das!
Mir fehlen da einfach nur die Worte
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon NeoSplinter » 10. Januar 2012 22:50

Ich wurde auch schon einmal gekickt das geht echt nicht man "MUSS" vorher mit seinem account on un nachschauen ich gebe Dracon da vollkommen recht!!! Ich finde man sollte in Zukunft mehr darauf achten sonst ist es unfair.... :strategie_zone_35:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon Ardrianer » 10. Januar 2012 22:58

wer nutzt denn alles den Account? normalerweise melden sich alle hier, die ihn nutzen, außer Mognosch, der den ja angeblich auch benutzt, aber nie ins hier Forum schaut, geschweige denn was schreibt. klar, dass das dann passiert
ich hab den Smurf noch nicht benutzt. wenn ihr gekickt werdet, von jemand Unbekannten, dann kickt den auch raus ;) vielleicht meldet es sich dann auch und dann wissen wir es
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
razzaZore
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 12. Juli 2011 00:30

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon razzaZore » 10. Januar 2012 23:38

Hab den noch nie benutzt, aber vielleicht sollt ich doch mal mit Terra anfangen jetzt. So wie ich gerade mit Toss zock kann ich auch noch locker ne andere Rasse lernen =D.

Benutzeravatar
NeoSplinter
Medicus
Medicus
Beiträge: 221
Registriert: 5. August 2011 17:35

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon NeoSplinter » 11. Januar 2012 06:56

wir spielen halt schon wieder gegen Gold niveau.....

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon BigGun » 11. Januar 2012 21:40

Ich hab den Smurf auch noch nicht benutzt. Da ich im Moment bei 1vs1 in Silber bin kann ich meine Statistik auch mit meinem Account durch Random-Spiel kaputtmachen. :-)

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon ProxyOps » 12. Januar 2012 11:21

Leute dann muss einer von euch mit dem Acc ne halbe stunde smurfen und alles leaven ;)
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon Ardrianer » 12. Januar 2012 14:36

-niki99- hat geschrieben:Leute dann muss einer von euch mit dem Acc ne halbe stunde smurfen und alles leaven ;)


das hab ich gestern mit meinen normalen Account probiert. ist leider gar nichts passiert ...

edit: doch, jetzt bin ich endlich in Silber und ein Random Spiel als Protoss gleich mal gewonnen :)
Zuletzt geändert von Ardrianer am 12. Januar 2012 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
razzaZore
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 12. Juli 2011 00:30

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon razzaZore » 12. Januar 2012 15:41

? Naja man muss ja nicht ne Liga nach unten gereicht werden, aber das interne Rating müsste stark fallen und damit auch die Gegner-Range.

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: [Team Nexus] Online mit Clan-Accounts

Beitragvon ProxyOps » 12. Januar 2012 16:52

ein paar games sind ungefähr 100 ;)
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."