[StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seyphedias
Librarius
Librarius
Beiträge: 131
Registriert: 8. Juli 2011 20:40

[StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

Beitragvon Seyphedias » 9. Dezember 2011 00:25

Ahoihoi,

ich für meinen Teil habe während der Betaphase von SC II wieder angefangen etwas SC I zu spielen. Allerdings hat mich die Grafik dann doch schnell wieder abgeschreckt. Wer ein bisschen das Retro-feeling mit schick, moderner Grafik sucht: Ein paar Leute haben sich rangesetzt und die SC I Kampagne für SC II zusammengeschustert. Bisher verfügbar, die Terran und Zerg Missionen. Habe zwar bisher nur kurz reingeschnuppert, läuft aber super und ist für Liebhaber echt 'n Blick wert ;)

Terran-Kampagne

Zerg-Kampagne


(Einfach der Beschreibung dort folgen zur Installation. Achtet drauf, dass ihr die Maps dann zum starten tatsächlich auf die starcraft.exe zieht, nicht auf die Launcher.exe)


glhf
Du kannst noch so ein guter Mensch sein.
Die Anzahl der Leute die zu deiner Beerdigung kommen, richtet sich nur nach dem Wetter!

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

Beitragvon Ardrianer » 9. Dezember 2011 12:15

oh super! danke für den Link
werd ich mir auch mal angucken. denke, das ist für manche, die erst mit Starcraft 2 eingestiegen sind, auch nicht schlecht
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

Beitragvon Brummbär » 9. Dezember 2011 14:00

Sicher interessant mal rein zu schauen, danke für den Link :strategie_zone_22:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
razzaZore
Librarius
Librarius
Beiträge: 105
Registriert: 12. Juli 2011 00:30

Re: [StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

Beitragvon razzaZore » 26. Februar 2012 11:21

Die Protoss-Kampagnen sind auch fertig! Muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren ^^.


http://www.sc2mapster.com/maps/fall-pro ... -campaign/

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [StarCraft II] StarCraft 1 Kampagnen für SC II

Beitragvon Ardrianer » 26. Februar 2012 15:49

jear mit Tassadar, Zeratul und Raynor gegen den Schwarm :)
da gibts nette Missionen. hoffe für Brood War machen die das auch noch
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.