[SC II MP Orga] Sonntags Events

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[SC II MP Orga] Sonntags Events

Beitragvon Ardrianer » 14. Februar 2012 17:38

so, da ist der Thread (wenn auch in kurzer Form). es ist ganz einfach. die Daten kurz zusammen gefasst. letzten Sonntag waren wir ne kleine Runde und hatten unseren Spaß. ich hoffe, es werden noch ein paar mehr

Spieltag: (fast) jeden Sonntag
Zeit: ab 18 Uhr
Spielmanager: im Prinzip unser Clan, per Abstimmung, oder der böse Ardrianer ;)
Spielmodis: freie Wahl (KotH, JgJ, 2vs2, 3vs3, 4vs4, FunMaps, Cups mit oder ohne Gruppen, je nach Teilnehmerzahl)

ich lass das erst mal für euch so stehen. Donnerstag mache ich dann noch mal den Thread im MP Forum auf, für diejenigen, die außerhalb unseres Clans sind. Vorschläge, Kritik sind immer willkommen
edit: und wichtig. wer kann und will denn überhaupt?
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon BigGun » 14. Februar 2012 21:32

Klingt gut. Ich werde aber wegen Familie kaum vor 20.30 Uhr dabei sein können.
Ich hoffe dann ist noch jemand da und man kann noch einsteigen.

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon Ardrianer » 14. Februar 2012 21:53

wenn man nicht gerade allein ist, sollte dann noch jemand da sein. haben letztens auch bis gegen 23 Uhr gezockt
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon Brummbär » 15. Februar 2012 10:48

Wie schon gesagt bin ich dafür sicher zu haben und hoffe das es auch lustig wird ;)

Diesen Sonntag wird es bei mir aber sehr spät und von daher weiß ich nicht ob ich noch dazu kommen kann.
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon Ardrianer » 15. Februar 2012 15:10

wenn wir mehr als 3 sind, können wir sicher auch was anderes zocken als zu dritt ein 3vs3 zu laddern (und höllisch auf den Sack zu bekommen) oder immer wieder dasselbe Fungame zu zocken. die beiden (mein Bruder und ein Kumpel von ihm) mit den ich gezockt habe, könnten auch den einen oder anderen Sonntag dabei sein. ein Kumpel von mir vielleicht auch bald, wenn er seine Prüfungen durch hat und er noch ne Weile auf Diablo 3 warten muss
denke mal so um die 4 bis 6 Personen könnte man regelmäßig zusammen bekommen, wenn sich das erst mal eingepegelt hat. es ist auch nicht schlimm, wenn man mal einen Sonntag nicht da ist. ich werde auch nicht jeden können. deswegen werde ich dazu auch noch einen Anmeldethread für jeden Sonntag erstellen, um zu sehen, wie viele es ungefähr werden. das bei einen kurzfristig was dazwischen kommt oder er dann doch keine Lust auf Starcraft hat. kann passieren :strategie_zone_3:
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon Dracon » 15. Februar 2012 17:35

Ja letzte Woche hatte ich leider keine zeit für zukünftige Events (sofern es der Termin - und Lagkalender zulässt) wäre ich ich offen.
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon Ardrianer » 20. Februar 2012 15:06

so, gestern war es sehr spaßig. bis in die Nacht hinein gezockt und zwischenzeitlich waren wir um die 10 Spieler. so kann es weiter gehen :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Brummbär
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4636
Registriert: 4. November 2010 20:11
Wohnort: Hainburg - Hessen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Team Nexus] Sonntags Events

Beitragvon Brummbär » 20. Februar 2012 16:07

Bin leider erst nach 23Uhr nach Hause gekommen und war recht platt...aber in Zukunft bin ich auch dabei :strategie_zone_31:
"In Dir muß brennen, was Du in anderen entzünden willst" - Augustinus