[StarCraft II] Starcraft im Fernsehen

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
BigGun
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 305
Registriert: 15. November 2010 22:07

[StarCraft II] Starcraft im Fernsehen

Beitragvon BigGun » 13. März 2012 11:17

Gestern bin ich zufällig über eine Übertragung des Counterstrike-Endspiels der Intel Extreme Masters Season auf ZDFkultur gestolpert.

FTW - For the Win
Extreme Masters (Finale)
"FTW - For the Win" überträgt das Finale der Intel Extreme Masters Season 2011/12 von der Computermesse CeBIT in Hannover. Am Montag, 12. März, ist ab 23:15 Uhr ein packendes Counter-Strike 1.6-Finale zu sehen. Am Samstag, 17. März, geht es dann ab 14:00 Uhr in den Disziplinen StarCraft 2 und League of Legends zur Sache. Es spielen so hochkarätige Clans wie World Elite, CLG, fnatic, SK Gaming oder mousesports um die Krone des elektronischen Sports und um Preisgelder in Höhe von insgesamt 643.000 US-Dollar. Angereichert werden die Übertragungen durch Beiträge und Gespräche rund um Competitive Gaming.

"FTW - For the Win" wird von den Spieleexperten Viola Tensil und Colin Gäbel moderiert. Insgesamt berichtet das Gaming-Format 2012 von sieben Events der Electronic Sports League (ESL), darunter die Intel Extreme Masters Turniere im Oktober aus Guangzhou, China, und im November aus New York, USA.


Link zu ZDFkultur

Gruss
elMariachi

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [StarCraft II] Starcraft im Fernsehen

Beitragvon Ardrianer » 31. März 2012 03:29

schade, hab ich erst jetzt gelesen (wenn es hier so noch so was wie "neue Beiträge" gäbe, wäre das nicht passiert ;) )
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.