[Starcraft II MP]Bekanntmachungen

StarCraft II: Wings of Liberty

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

[Starcraft II MP]Bekanntmachungen

Beitragvon Ardrianer » 24. April 2012 23:51

Bekanntmachungen zu Starcraft II und Multiplayer



Manch einer hat es vielleicht schon mitbekommen. Der hiesige Starcraft 2 und LoL Clan Team Nexus hat sich aufgelöst.
Entsprechend wird hier einiges umorganisiert. Um in Zukunft zum Beispiel noch weiter Cups und Co zu organisieren, wurde hier ein kleines geschlossenes Subforum aufgemacht (für diejenigen, die keinen Zugang haben, unsichtbar), in der es einzig um die Organisation des Starcraft II MP Bereichs geht, vorausgesetzt es gibt genug Interesse daran. Wer Interesse an der Organisation hat, soll sich bei mir oder hier.
In diesem Zuge wurde auch der entsprechende TS Channel angepasst.

An dieser Stelle wird es künftig auch weiter Neuigkeiten zu dem Thema Starcraft II und Multiplayer geben.

Euer Ardrianer

PS: bitte keine Kommentare hier posten, da sonst die Übersicht verloren geht. falls doch hier mal jemand postet, wird er (also der Kommentar ;) ) gelöscht. danke!



Edit: Thema auf wichtig gesetzt und gesperrt, da es sich um eine Bekanntmachung handelt und Kommentare hier nicht gewünscht sind! Brummbär
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.