[TOAW III] Mods und Spielverbesserungen

Strategie von Talonsoft

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[TOAW III] Mods und Spielverbesserungen

Beitragvon Scutum Templi » 26. September 2012 21:39

The Operational Art of War bietet einige handwerklich solide Mods und graphische Verbesserungen.

Zu nennen ist unter anderem "The TOAW Beachhead", der u.a. verschiedenen Grafik-Pakete anbietet.

Weitere Szenarien und gute Tipps kann man von "The Blitz"beziehen, wie auch von der Seite des Herstellers.

Falls Ihr Quellen für weitere Mods und Spielergänzungen findet, dann könnt ihr diese hier gerne notieren.

Benutzeravatar
Ammann
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 20. Juli 2014 19:16
:
AAR-Schreiber

Re: [TOAW III] Mods und Spielverbesserungen

Beitragvon Ammann » 20. Juli 2014 19:33

Hier findet man ebenfalls eine genügend große Auswahl an Szenarien.

Your text to link here...
Die Zahl der über sechzig jährigen wird sich in den kommenden Jahren verdreifachen: Bald heißt es nicht mehr, der blaue Planet, sondern, der graue Planet.


Überzeugter The Operational Art of War Spieler!!!!

Benutzeravatar
Ammann
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 20. Juli 2014 19:16
:
AAR-Schreiber

Re: [TOAW III] Mods und Spielverbesserungen

Beitragvon Ammann » 9. August 2014 19:38

Grüßt euch....

Nachdem ich wiedermal auf der Suche nach einem Interessanten Szenario war bin ich auf den Deutsch Französischen Krieg 1870/71 gestoßen,aber nach kurzer Spieldauer habe ich aufgrund des völlig falschen Euipment für diese Zeit wieder abgebrochen und es mir zum Ziel gemacht eine neue und passendere EQP Datei zu erstellen,nach vielen langen Stunden und der ein oder anderen zerreißprobe für meine Nerven darf ich nun auch euch die ihr euch denn dafür Interessiert das Inventar zum Szenario vorstellen mit dem ich in Kürze einen weiteren AAR starten werde,nebenbei sei angemerkt das ich auch noch an einem Szenario zu Zeiten der Römischen Eroberung Britanniens arbeite,dort ist das Euipment schon lange fertig,derzeit bin ich mit der Karte beschäftigt welche 2,5km pro Hex beträgt.

Wenn es mit dem AAR soweit ist...und ich denke es könnte schon morgen losgehen werde ich noch genauere Erklärungen zum Equipment geben.
Sollte ein Interessierter Fragen haben nur keine Scheu.

Deutscher Bund
Bild
Bild

Frankreich
Bild
Bild
Die Zahl der über sechzig jährigen wird sich in den kommenden Jahren verdreifachen: Bald heißt es nicht mehr, der blaue Planet, sondern, der graue Planet.


Überzeugter The Operational Art of War Spieler!!!!