[TOAW III] Multiplayer-Verabredungen und Szenario-Diskussion

Strategie von Talonsoft

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[TOAW III] Multiplayer-Verabredungen und Szenario-Diskussion

Beitragvon Scutum Templi » 30. September 2012 18:17

Raum für Multiplayer-Verabredungen (u.a. für "play by mail")
und die dazugehörige Szenario-Diskussion



Ich suche ab Mitte Oktober einen play-by-mail-Partner für ein Spiel auf absolutem Einsteigerniveau!

Denkbare Szenarien sind solche, deren Karten- wie auch Einheitenumfang überschaubar ist.

Beispielsweise das Korea-Krieg-Szenario für das Jahr 2005, welches erst jüngst mein Interesse geweckt hat. In jedem Fall bin ich offen für alle Vorschläge und würde mich über eine Reaktion freuen, wie auch über das Zustandekommen weiterer MP-Runden zwischen anderen Spielern.

Gespielt werden soll nicht "verbissen", sondern flexibel mit vielleicht 1-2 Zügen pro Woche.

:)

Also, traut Euch: Ich verliere ganz sicher! :strategie_zone_288: :strategie_zone_241:

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [TOAW III] Multiplayer-Verabredungen und Szenario-Diskus

Beitragvon Scutum Templi » 4. Oktober 2012 21:09

Freiwillige vor! Oder habt Ihr Angst zu gewinnen?

Benutzeravatar
Ammann
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 20. Juli 2014 19:16
:
AAR-Schreiber

Re: [TOAW III] Multiplayer-Verabredungen und Szenario-Diskus

Beitragvon Ammann » 20. Juli 2014 19:30

Ich stehe jederzeit für ein Pbem zur Verfügung,jedoch liegt meine Geschmacksrichtung eher bei Historisch Szenarien WWI und WWII.
Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
Die Zahl der über sechzig jährigen wird sich in den kommenden Jahren verdreifachen: Bald heißt es nicht mehr, der blaue Planet, sondern, der graue Planet.


Überzeugter The Operational Art of War Spieler!!!!

Benutzeravatar
Ammann
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 20. Juli 2014 19:16
:
AAR-Schreiber

Re: [TOAW III] Multiplayer-Verabredungen und Szenario-Diskus

Beitragvon Ammann » 22. Juli 2014 18:16

Na keiner Lust auf ein Spielchen????Szenario könnte man noch klären das es ja sooooo viele gibt.
Die Zahl der über sechzig jährigen wird sich in den kommenden Jahren verdreifachen: Bald heißt es nicht mehr, der blaue Planet, sondern, der graue Planet.


Überzeugter The Operational Art of War Spieler!!!!