Die Gilde 2 MP + Auflösung

Teil zwei der bekannten Wirtschaftssimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
73CC7331
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 22. Dezember 2013 17:11

Die Gilde 2 MP + Auflösung

Beitragvon 73CC7331 » 27. Dezember 2013 01:01

Hi,
Ist es möglich Die Gilde 2 im Multiplayer zu spielen und kann man das Spiel irgendwie auf Widescreen 16:10 stellen ohne das es das Bild streckt ?

Danke
Scientia potentia est!

Grafik Blender ohne Inhalt und immer wieder neu lackierter Dreck ? nein Danke...

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Die Gilde 2 MP + Auflösung

Beitragvon Shuttle » 19. Februar 2014 22:00

Hi,
kann dir leider nur das Erste beantworten, da meine Spielzeit nun schon ewig zurückliegt :strategie_zone_41: Multiplayer ist möglich
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.