[Die Gilde 2] [Suche] Inoffizielles Update 2.2

Teil zwei der bekannten Wirtschaftssimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[Die Gilde 2] [Suche] Inoffizielles Update 2.2

Beitragvon Homerclon » 23. Januar 2016 20:46

Hi,
ich hab mal wieder Gilde 2 Seeräuber der Hanse ausgegraben. Nun suche ich das inoffizielle Update 2.2 das BttR und Herrscheredition zum offiziellen Patch 2.2 kompatibel machte.
Ohne diesen Patch gibts leider recht häufig Abstürze beim Speichern, welcher mit dem Patch behoben worden sein soll.

Ich konnte nur ein Mod-Pack finden, in dem der inoffizielle Patch integriert wurde, aber ein Hotfix Update für diese ModPacks ist nicht mehr Verfügbar. Und nach Berichten fügt das Mod-Pack leider auch neue Bugs (bspw. das man sich unter bestimmten Voraussetzungen nicht mehr auf ein Amt bewerben kann) ein, daher würde ich lieber auf das ModPack verzichten. Oder zumindest mit dem letzten Hotfix.

Falls jemand BttR (Back to the Roots) suchen sollte, der findet es hier.
Herrscheredition (inkl. Hotfix 2.12) ist dort noch zu finden (ganz runter scrollen).


EDIT:
Hat sich erledigt, auch mit dem inoffiziellen Patch + Mod-Pack stürzt es häufig beim Speichern ab. (Auch unabhängig ob mit/ohne Kompatibilitätsmodus.)
Nachdem ich nun zum vierten mal die selbe Runde/Jahr hätte spielen müssen, hab ich keine Lust mehr.
Bei häufige Abstürze kann ich mich ja mal durchbeißen, aber nicht wenn diese beim Speichern auftreten. Entweder man speichert selten, und geht das Risiko eine längere Spielzeit zu verlieren, oder man speichert häufig und riskiert oft das Spiel wieder starten zu müssen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!