[Die Gilde 2 - Renaissance] Steamangebot: The Guild II

Teil zwei der bekannten Wirtschaftssimulation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Die Gilde 2 - Renaissance] Steamangebot: The Guild II

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. November 2010 23:19

The Guild II Renaissance für 19,00 €

:strategie_zone_54:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steamangebot: The Guild II Renaissance

Beitragvon Nexxes » 7. Dezember 2010 10:28

Oh welch.. rege Begeisterung?
Hat es wer? Spielt es wer?

Ich muss jedenfalls sagen das ich es genial finde. Die erweiterung verbessert manches und fügt nette Dinge hinzu.
Besonders mit Freunden macht dieses Spiel riesigen Spaß.. auch wenn es ab und zu Fehler gibt. Aber wofür gibt es die Speicherfunktion?
Hat vielleicht jemand der es hier besitzt irgentwann mal die Lust es zu spielen?

mfg
Nexxes.

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: Steamangebot: The Guild II Renaissance

Beitragvon Marvin » 7. Dezember 2010 11:24

Und das bezeichnen die als Angebot...
Gibt's bei Amazon für 19,99, den Euro mehr geb' ich gern aus, dafür habe ich was in der Hand und spare mir Steam. Zum Spiel: Noch habe ich es nicht viel gespielt, aber bis jetzt habe ich den Eindruck, dass es für mich nicht mit dem Vorgänger mithalten kann.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steamangebot: The Guild II Renaissance

Beitragvon Nexxes » 7. Dezember 2010 12:48

..Marvin.
Das Angebot war vom November.. :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Blutstein
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1729
Registriert: 8. November 2010 22:35
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest Gewinner Userwahl

Re: Steamangebot: The Guild II Renaissance

Beitragvon Blutstein » 7. Dezember 2010 12:52

Kennt ihr eigentliche diese Mod: Back to the Roots.

Ich spiel die schon ne Weile und find sie super!
Bild

Benutzeravatar
Nexxes
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 717
Registriert: 5. Dezember 2010 21:01
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Steamangebot: The Guild II Renaissance

Beitragvon Nexxes » 7. Dezember 2010 12:54

Ich kenne diese Mod leider nicht.. ich werde aber wohl auch erstmal keine Zeit finden sie zu testen, aber es ist angemerkt ;) :strategie_zone_254:

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: Steamangebot: The Guild II Renaissance

Beitragvon Ischozar » 7. Dezember 2010 13:28

@Blutstein. Könntest du ausführen, was die Mod so her gibt?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG